Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power-Boost-Modus
#1
um es allen neuen und auch den reinen Klickusern zu erleichtern sind ab sofort alle Accounts, deren Hashrate unter dem Seitendurchschnitt der aktiven User liegt im Power-Boost-Modus. Im Power-Boost-Modus wird bei allen Kampagnen die doppelte Hashrate gutgeschrieben. Ob ihr im Power-Boost-Modus seid oder nicht, seht ihr an einem blauen Stern an der Klick-Level Anzeige
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Naja das klingt ja gut aber es wird jetzt nichts mehr vergütet ^^ alles rot ^^ schau nochmal nach bitte Wink

ps: geht auch nichts in den reload ^^
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Gibt es irgendwo die Info was der "Seitendurchschnitt der aktiven User" ist ?
Wenn man den Durchschnitt aller User nimmt, wäre das aktuell bei 280 ghz, wer aber als aktiv gilt ist nicht ersichtlich.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
moin. skandal meinte, dass evtl mal ne info kommt bzw ne box oder ähnlich wo der seitendurchschnitt der aktiven user angezeigt wird. es ist der durchschnitt der AKTIVEN user, also die welche unter der rangliste angezeigt werden (vermute ich mal), das sind 163 aktuell, nicht alle angemeldeten (aktuell 222, prost). der durchschnittshashrate liegt wohl bei gestern abend etwa bei 550 gh/s. somit sind die/waren die ersten 22 der rangliste drüber, die restlichen darunter u sollten nen stern haben.

viele grüße
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste