Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ero-Tales - Erfahrungen / Statistik
#1
Guten Abend,

ich wollte einfach mal den Miner haben, den man sich am Ero-Tales "verdienen" kann und mit euch meine Erfahrungen teilen, damit ihr eine grobe Vorstellung von Einsatz und Spieldauer habt.

Ich bin generell kein "Glückskind" und werde voraussichtlich die mieseste Statistik aller Nutzer haben, aber hey, ich wollte den Miner haben und hab es mal "flott" durchgezogen  Tongue

Da ich in mehreren Fenstern gespielt habe, sind die Angaben +- 20 Spiele zu sehen, aber in der Größenordnung spielt es eh keine Rolle mehr.

Fangen wir also mal an:

Für Level 28:
Gespielte Spiele: 163.504
Shimlys "verloren": 531.000

Für Level 27:
Shimlys "verloren": 470.000

Letztendlich hat mich der Miner umgerechnet also 10,6 RBC gekostet und ist mit seinen 40 GH/s preislich noch gut im Rahmen.
Hätte ich die Jackpots auch mal gewonnen, wäre es natürlich deutlich günstiger geworden.

Aktuell liegt bei dem M-12500 der GH/s Preis bei 0,31 RBC und mein M-40000 bei 0,265 RBC
Folglich ein sehr guter Schnitt und ein quasi exklusiver Miner im Serverraum.

Gerne können auch andere ihre Erfahrungen hier teilen, aber ich wollte es einfach mal mitgeteilt haben.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Spiele seit mehreren Tagen - zig Stunden - und bin gerade mal bei Level 3
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(01.03.2022, 20:36)bs-alf schrieb: Spiele seit mehreren Tagen - zig Stunden - und bin gerade mal bei Level 3

Ja, in einem Fenster kommt man da nicht weit - habe die meiste Zeit in 50 Instanzen parallel gezockt und dann geht es recht flott.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
also, ich geb das zocken da auf.
ansonsten nette seite ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Habe jetzt Level 28 erreicht.

Gespielte Spiele 229.138

Shimly verloren 354.000

In RBC 7,08 pro GH wären das 0,177RBC

Macht pro GH
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Jawoll, Glückwunsch :-)

Sehr guter Schnitt - freut mich.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
@stefan - Danke für den Tipp, jetzt fehlen mir nur noch die Shimlys zum spielen 8)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Mein Problem ist Robo-Coin!

Da sollte man doch eigentlich mit 2000 SBP gut über die runden kommen?

Oder verrechne ich mich da?

ich gewinne ja sogar ab und an (sehr selten!)

Jetzt fehlen aber noch 36 Spiele? Wieso das?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
ero-tales 100 x 10 shimly
robo-coin 200 x 50 sbp

ohne gewinne also 1000 shimly und 10000 boosties Smile

du hast ja dann schon 164 spiele gemacht, wert 8200 sbp. wenn du nur 2000 hattest, sieht sehr selten gewinnen aber anders aus Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
ok, Mathe 5, setzen!  Confused

10000  SBP, das ist hammerviel.

Und sehr selten würde ich schon sagen, hatte ja noch Altbestände, bevor ich eingezahlt hatte.  Blush

Also ohne Einzahlen jeden Tag geht also gar nix, bin ich jetzt schon ein bissl deprimiert.  Cry
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste