Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung am Refsystem
#1
Ich habe eben die Refvergütung wie folgt geändert:

Bislang war es so, das es für jeden Miner der im Shop gekauft wurde 10% Refvergütung gab, unabhängig wo diese RBC her kamen. Dies führte allerdings dazu, das Miner, die mit RBC gekauft wurden welche ein User durch seine Aktivität gesammelt hatte, doppelte Refvergütung verursachten. Der Werber hatte für die Aktivität des entsprechenden Users schon Refvergütung erhalten und bei einem Minerkauf durch diese RBC dann ein 2tes Mal. Ich habe die Refvergütung nun in den RBC-Kauf und Userhandel verlegt. Kauft ein Ref also im Userhandel oder im RBC-Kauf RBC, werden dort dann die Refvergütungen gutgeschrieben. Somit ist gewährleistet, das ihr weiterhin für Minerkäufe durch eingezahlte RBC eine Refvergütung bekommt, nicht aber für Minerkäufe durch RBC die ein User durch Aktivität selbst generiert hat.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste