Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slot umgebaut wieder online
#1
Der Slot wurde umgebaut wieder online gestellt. Es wird nun ausschließlich mit Shimly gespielt (Einsatz und Gewinn). Der Einsatz wurde auf 10 Shimly reduziert. Ihr könnt den Slot nun solange spielen, bis ihr Level 28 erreicht habt, ohne das das Levelsystem resettet wird. Wer Level 28 erreicht bekommt den abgebildeten Miner automatisch gutgeschrieben und dann wird das Levelsystem resettet.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Kann man den Miner 1x bekommen oder immer wenn man Stufe 28 erreicht?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
immer wenn man bis 28 hochgespielt hat wird das Levelsystem resettet und du kannst von vorne beginnen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Und wie viele Spiele sind für Level 28 nötig? Mal ganz lieb frag ;-)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Das kann man so nicht sagen.. das upleveln geht per zufall. 1:480 ist die Chance bei jedem Gewinn das upgelevelt wird .. ist nicht so, das man alle x spiele 1 Level hochkommt. Da der Slot ja jetzt auch Shimly als Gewinn ausschüttet kann ich die Chance auch nicht viel reduzieren, da die Miner sonst letztendlich für 100k Shimly über den Tisch gehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
@netcafe habe den Slot gleich wo´s online ging auf Auto gestartet und habe ihn die ganze Nacht laufen lassen und bin bei Level 7. Habe 100.000 Shimly eingezahlt und habe jetzt 142.000
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Danke für die Antworten @Skandal und @Pathicki

Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Mal eine Frage. Darf man den Slot in mehreren Fenster spielen? Dazu finde ich nichts...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
spricht normal nichts dagegen ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
(28.02.2022, 07:52)Skandal schrieb: spricht normal nichts dagegen ;-)

dankeschön für die schnelle Antwort Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste