Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ref-Contest und Rangliste
#1
Wir haben gerade einen Ref-Contest gestartet. Dieser läuft bis 02.04.22. Geworbene User werden nur gezählt, wenn die ihre Shimly-ID im Profil eintragen. So sollen Fake-Anmeldungen erschwert werden, da sich jede Shimly-ID hier nur 1 mal verwenden lässt.

Ebenfalls wurde eine Rangliste eingefügt, die sich einige User gewünscht haben. In der Rangliste stehen keine Usernamen. Ihr könnt das für euch selber aber im Userprofil einschalten wenn euer Name dort erscheinen soll.

Die Links zu den Neuerungen befinden sich im Menü Info
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Die Ref-Geschichte kommt etwas spät  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
besser als gar nicht Big Grin
[Bild: 88x31.png]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Die Ref-Geschichte kommt etwas spät.

Klar.. weil 98% aller User über deinen Link kamen... Big Grin  Hätte ich dir Platz 1 ja direkt buchen können Big Grin Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(27.02.2022, 14:01)Skandal schrieb: Die Ref-Geschichte kommt etwas spät.

Klar.. weil 98% aller User über deinen Link kamen... Big Grin  Hätte ich dir Platz 1 ja direkt buchen können Big Grin Big Grin

Naja, leider nicht ganz, aber guter Schritt  Wink
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Da Stefans Angebot immer noch besteht, hat er Platz 1 auch schon gebucht.

Da man eine Shimly ID braucht, besteht auch wenig Hoffnung das man von woanders her Leute ranholt.
Spätestens hier auf Shimly werden sie sehen das ein Ref Angebot besteht das umgerechnet weit über einen Euro bietet ...

Klar paar Abstauber kann man vielleicht locken mit paar Shimly die direkt gezahlt werden, aber ob das als Refjäger die lohnende Zielgruppe ist ..

Ist nicht böse gemeint Stefan, aber in der Konstelation ist es echt ungünstig dich da als Konkurrenz zu haben ^^
(06.01.2020, 10:18)Shimly_Stefan schrieb: [...]
Shimly zeichnet sich eben durch diese extreme Knappheit so aus.
[...]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ich werde das Angebot später entfernen, damit die Shimlyaner sich austoben können.
Meine Mission ist ja quasi erfüllt :o)
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste