Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] 5.000 - 100.000 + unendlich Shimlys für Dich!
#1
Heart 
Hallo Shimly User*in
Ich würde dir gern ein paar Seiten vorstellen und damit dein Konto mit weiteren Shimlys zu schmücken  Wink Cool


Nummer 1 zum Verdienen in Kryptos: Cointiply!
[Bild: cointi468.png]
Bei Cointiply kannst du mit verschiedenen Aktivitäten Coins verdienen und dann in
verschiedenen Krypto Währungen auszahlen lassen. Aktuell stehen zur Verfügung:
Bitcoin, Doge, Dash oder Litecoin Wallet deiner Wahl!
Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.000 Coins (entspricht 3 Dollar) - Bitcoin 50.000 Coins
---------------------
Zum Verdienen:
---------------------
Neben dem stündlichen Faucet, kannst du auch Ads klicken, Offerwalls checken
und bei einem Partner Coins verdienen. 
Wenn du regelmäßig aktiv bist, kannst du auch dein Verdienst beim Faucet erheblich erhöhen.
Hierzu ist es erforderlich, dass du min. einmal am Tag das Faucet innerhalb von 24 Std. bestätigst, damit dein
Bonus weiter steigen kann. Solltest du die Zeit haben, dann empfehle ich den Faucet min. 2 mal am Tag
mitzunehmen (morgens und abends um nicht aus dem 24 Std. Fenster zu fallen).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein weiteres Bonbon sind die Bonusquests die vor kurzem eingeführt worden sind.
Hier bekommst du nochmal eins on top, wenn du verschiedene Aufgaben erfüllt hast.
Das gute an den Quests ist, dass sie in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Nicht bei allen
Quests kannst du vorwärts kommen, sei es wegen Interesse oder der Aufgabe selbst. 
Einfach mal durch gehen und für sich selbst schauen was geht. Definitiv geht aber der 
Guthaben Quest. Dort kannst du immer bei überschreiten von Summe X ein Bonus holen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Um weiter dann Guthaben erhöhen zu können, ist die Teilnahme bei Hideout.tv.
Dort bekommst du Coins für das anschauen von Videos. Wenn du genug Coins hast, kannst
du sie dir einfach auf dein Cointiply Account übertragen lassen. Hier kann man bei Interesse
Infos per PN bei mir abholen.
-----------------------------------
Als letztes Bonbon: Sparbuch
-----------------------------------
Gehe dazu rechts mit der Maus auf deinen Nick, klicke auf Account Settings
und aktiviere dann die Passage:
+++++++++
Enable 5% annual interest on your Coin balances over 35,000 Coins.
++++++++++
Heißt in deutsch = Sobald dein Guthaben über 35.000 Coins beträgt, bekommst du Zinsen
auf dein Guthaben. Diese Zinsen werden immer Montag Nacht/Morgen gutgeschrieben.
Wenn du auf Faucet klickst und dann rechts im Fenster zu "Your Activity" gehst, taucht
dann sowas wie = Weekly Interest Payout - 2022-01-24 to 2022-01-30 in der Liste auf.
Kann man eigentlich mit einer Buchungsliste wie auf Shimly oder anderen Seiten vergleichen.
Wie zu Anfang bei jeder großen Seite, muss man sich erstmal zurecht finden.
Bei Interesse, setzt dich mal länger mit auseinander. Wenn du dennoch Fragen
oder Probleme hast, melde dich, bin immer für meine Refs da  Wink
--------------------------------------------------------------------------------
Bonus für Anmeldung und Auszahlung:
---------------------------------------------
Für die reine Anmeldung zahle ich 5.000 Shimlys nach einem Eigenverdienst von nur 500 Coins!
Ein weitere Zahlung wird fällig, wenn du eine Auszahlung in Höhe von 50.000 Coins veranlasst.
Dein Bonus = 50.000 Shimlys!
Ich brauche einen Screen, wenn du die Auszahlung in Höhe von 50.000 Coins tätigst.
------------------------------
Extra Bonus:
-----------------
Sobald der Refverdienst 5.001 Coins übersteigt, erhältst du dauerhaft 50% Refback automatisch gutgeschrieben.
Die Gutschrift erfolgt automatisch min. 2 Sonntage im Monat.
---------------------------
Anmeldung:
---------------
VOR der Anmeldung Cookies löschen oder einen anderen Browser für die Anmeldung nutzen.
Du kannst oben auf den Banner klicken oder auf diesen Link hier:
------------------------------------
Meld dich hier nochmal, wenn du die 500 Coins geschafft hast, der Bonus folgt dann zeitnah.


Angebot 2: Faucet Crypto

Bei Faucet Crypto wirst du für verschiedene Aktivitäten bezahlt.
Du kannst hier aktuell alle 30 Min das Faucet/SSV abholen. 
Oder mit PTC Ads, Offerwalls und Shortlinks täglich um die 100 Satoshi (Für Ads und Shortlinks) verdienen.
Deinen Verdienst kannst du auch noch mit Offerwalls steigern, alle Optionen offen Wink
------------------------------------------------------

[Bild: fc468x60.gif]
------------------------------------------------
Deine Auszahlung kannst du aktuell in 18 verschiedene Krypto Währungen tätigen.
HINWEIS: Deine Auszahlgrenze steigt mit deiner Aktivität. 
Zu Anfang kannst du nur relativ kleine Summen auszahlen. Durch das vorhandene
Level System, kannst du diese aber problemlos steigern.
--------------------------------------------------------
Beim Level System wirst du auch noch mal in unterschiedlichen Stufen EXTRA belohnt.
Hier sei erwähnt, dass die ersten 50 Stufen sich zeitnah erreichen lassen und dann
natürlich etwas zieht. Möchte man schneller in den Stufen vorwärts kommen, so empfehle ich 
ich ab und an was in den Offerwalls mitzunehmen.
----------------------------------------------------------

Bonus für Anmeldung und Auszahlung:

Für die reine Anmeldung zahle ich 5.000 Shimlys nach einem Eigenverdienst von nur 5000 Coins!
(5000 Coins in in wenigen Tagen zu machen!)
Als Zusatzbonus zahle ich dir nach einer Gesamtauszahlung von 100.000 Coins ein Bonus von 50.000 Shimlys!
--------------------------------------------------------
Extra Bonus:
Sobald der Refverdienst 20.001 Coins übersteigt, zahl ich dir künftig
ein Refback von 50% dauerhaft! 
Gutschrift erfolgt min. 2 Sonntage im Monat automatisch.
--------------------------------------------------------
Anmeldung:
----------------------------------------------
VOR der Anmeldung Cookies löschen oder einen anderen Browser für die Anmeldung nutzen.
Du kannst oben auf den Banner klicken oder auf diesen Link hier:
FAUCET CRYPTO ANMELDUNG
-------------------------------------
Melde dich hier nochmal, wenn du die 5000 Coins geschafft hast.
WICHTIG: Für die Abrechnungen brauche ich deine ID von Faucet Crypto (letzten 4 Stellen reichen).
Diese findest du, wenn du links auf PROFILE runter scrollst und dann auf den Link Referrals klickst.
Auf der Seite springt dir dein Referral Link schon ins Auge und dort steht am Ende der Links auch deine ID Wink
-----------------------------------------
Hier nochmal melden, wenn du die 5000 Coins geschafft hast. Boni folgt dann zeitnah!



ANGEBOT 3: NEXO.IO
Als letztes hab ich noch ein super schokoladen Bonbon für die Sahne-Kirsch-Torte oben drauf Big Grin
*************************
Bei Nexo kannst du deine Kryptos automatisch vermehren lassen und die Zinsen haben
es in sich, selbst zu Anfang.
Die Zinsen bewegen sich einem Rahmen von 4% und 36% p.a. (pro Jahr).
Das besondere an Nexo, dass ein großes und starkes Team dahinter steht,
die Ahnung von dem haben was sie tun. Nicht nur das sie schon einige
Jahre gibt, so ist das Guthaben mit einem Fond von 375 Mio Dollar abgesichert!
Zudem wird viel Wert auf die Account Sicherheit gelegt und nach Militär Standard gesichert.
**********************
Du kannst in über 30 verschiedene und unbekannte Kryptos auswählen. 
Es gibt verschiedene Währungen in Stablecoins - unter anderem USD, Euro, Pfund
oder Ether basierte Währungen. Der Vorteil bei Stablecoins: Du hast
keine so große Schwankungen was die Währung angeht und kassierst dennoch gute Zinsen.
ALS HINWEIS: Man kann dort in einer Tauschbox Kryptos in Stablecoins tauschen.
Bei manchen Währungen gibt es eine hohe Einzahlforderung. (Aktuell 1000 Euro)
Bei Kryptowährungen gibt es keine Einzahlgrenze!
***********************
Um von allen Vorteilen profitieren zu können, solltest du deinen Account verifizieren.
Dazu gehören Daten und Handy. Insbesondere Handy, da man das für den Login braucht,
sofern man 2 FA aktiviert hat (sollte man tun, bezüglich der Sicherheit).
***********************
[Bild: nexo468.gif]
**************************
Bonus für Anmeldung:
Aktuell gibts ein Super Special für uns beide!
Wenn du Kryptos im Gegenwert von min. 100 Dollar 
(ich würde aufgrund von Kursschwankungen etwas drauf legen)
dort für 30 Tage parkst, erhältst du von Nexo umgerechnet 25 Dollar in Bitcoins!
**********************
MEIN BONUS FÜR DICH: 
Ein 10 Euro Amazon Gutschein oder Paypal 10 Euro auf dein Konto!
(Bonus folgt, wenn ich ebenfalls den Werberbonus erhalten habe)
**********************
EXTREM WICHTIG:
Damit ich dir den Bonus zu kommen lass kann, brauche ich wahrscheinlich Screens.
UNBEDINGT Cookies vor Anmeldung löschen oder gleich einen anderen Browser nehmen
und den Link hier kopieren: NEXO.IO ANMELDUNG
**********************
Wenn du noch Fragen oder Probleme haben solltest, schick mir eine PN.
Ich werde wahrscheinlich noch eine Art FAQ hier einbringen um Wichtiges direkt zu klären.



Platzhalter:
ANGEBOT 1 Cointiply:
********************
ANGEBOT 2 Faucet Crypto:
********************
Deupo ID ......1880 Coin Stand: 11.000 AB = bezahlt 08.02.22 ---- AZBoni = offen
ANGEBOT 3 Nexo:
********************


Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
bei Faucet Crypto dabei
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(03.02.2022, 11:28)Deupo schrieb: bei Faucet Crypto dabei

Das ging ja fix. Danke für die Anmeldung. Hab dich schon entdeckt.

INFO: Ich werde die Tage noch ein gesondertes Tutorial erstellen
und im 1. Post verlinken.

Als Tipp: Auf der Seite und der Shortlinks sind Weiterleitungen, Popdowns und Popups eingebaut.
Die Popups können blockiert werden, die Popdowns leider nicht. Sofern dein Browser so eingestellt ist
das bei einem Klick die Fenster in einem Tab aufgehen, dann gelegentlich mal einen leeren Klick irgendwo
auf der Seite machen. Beim Faucet erfolgt gelegentlich eine Weiterleitung zu einer anderen Seite.
Bei den Shortlinks sind es Popdowns und Popups. (meist 1 bis 4 Popdowns - kommt auf die Kampagne an).
Nicht davon nerven lassen, ist am Ende auch nur Routine Wink

Wer mag noch? Cool
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
so bin jetzt bei 11.000coins Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Sehr schön. Dein Anmelde Bonus ist eben bei dir gelandet Wink

Anbei: Ich kann nur den Refverdienst der letzten 30 Tage sehen und nicht den Gesamtverdienst.
Wenn du bei 100.001 Coins angelangt bist, kannst du mir dann von der History ein Screen machen.
Wirst ja zwischendrin bestimmt mehr als einmal auszahlen Wink

Danke für deine Aktivität.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Hi, die erste auszahlung für die 50.000Shimlys ist schon gemacht worden und bei 100.001 Coins müsste ich mittlerweile auch schon angekommen sein, da konnte ich aber nirgends eine Übersicht finden wo man alle gesammelten Coins seit Beginn einsehn kann.

wie kann ich dir den Screenshot schicken?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Hallo,
die Übersicht gibt es nicht, daher der Screenshot Wink

Den Screen kannst du bei einem Free IMG Hoster deiner Wahl hochladen und dann den Link
in der nächsten Post einsetzen.
Einer bekannter Hoster ist http://www.directupload.net

Ich hab mal die DL gecheckt. Ich kann dich nicht mehr finden. Kannst Du mir mal deinen Nick sagen?
Hast du dich zwischenzeitlich mal gelöscht oder wurdest gelöscht?

LG
Mike
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
mein Username dort ist auch Deupo und nein gelöscht hatte ich mich zwischenzeitlich nicht
[Bild: u9q84ttn.jpg]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Irgendwas muss aber passiert sein, denn du bist nicht in meiner DL. Wie lange weiß ich nicht.
Die Verdienste kann ich auch nicht nachvollziehen.

Mal davon abgesehen, ist der Thread für mich auch in Vergessenheit geraten, sonst hätte ich mehr
drum gekümmert. Ich hatte auch mit einer anderen Resonanz gerechnet - aber Paid4 Refs finden^^

Ich hab noch ein Screen von den letzten Refs gemacht. Da die Chronologisch seitens von Cointy geführt wird, müsstest
du noch drin stehen, á la 5 months ago angemeldet. Is aber nicht.

Siehe hier:
[Bild: s7nu5vgs.png]

Unter diesen Umständen kann ich der Vergütung nicht nachkommen. Wenn Du noch Interesse hast und keine Refs, dann löschen
und neu anmelden oder die Sache abhaken.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
komisch, als ich mich dort angemeldet habe bin ich ja bei dir aufgetaucht, ich schreib mal den Support an warum ich plötzlich nichtmehr in deiner Liste stehe..
Neuanmelden ist leider nicht da ich mittlerweile schon Level 40 bin und eigene Refs angeworben hab..
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste