Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] Ich zu Shimly-Pool
#1
Ich suche einen Werber für Shimly-Pool.de

Ich war noch nie auf der Seite und weiss nicht wie viele Möglichkeiten zum Verdienst es gibt aber wenn es Shimlys zu erklicken gibt , bin ich auf jeden Fall aktiv. 99% Refback wird von Mir erwartet. Zusätzlich hätte ich gern 5000 Shimly für die Anmeldung.

Wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist , postet hier seinen Reflink !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
#2
Immer noch aktuell Smile
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
#3
hallo klickslave,
wegen schlechten erfahrungen zahle ich nichts mehr für neue refs.
wenn du oder jemand anderes sich aber über mich anmelden willst, gebe ich sehr gern 99% refback, auch wenn ich keine ahnung habe, ob der anbieter das auch anbietet.
mein reflink dort:
https://www.shimly-pool.de/?ref=2376

würde mich über jeden neuen ref freuen
lg blues
Bedankt haben sich:
#4
(25.01.2022, 23:51)blues schrieb: hallo klickslave,
wegen schlechten erfahrungen zahle ich nichts mehr für neue refs.
wenn du oder jemand anderes sich aber über mich anmelden willst, gebe ich sehr gern 99% refback, auch wenn ich keine ahnung habe, ob der anbieter das auch anbietet.
mein reflink dort:
https://www.shimly-pool.de/?ref=2376

würde mich über jeden neuen ref freuen
lg blues


Tja ich versteh deine Bedenken aber mir gehts genauso , nur halt aus der Perspektive des Referals. Ich hatte schon alles Mögliche an Kuddelmuddel. Da deine Angst vermutlich auf Inaktivität beruht könnte ich auch anbieten : Gib Mir ein paar Infos zu der Seite und ich überleg mir das mit der Anmeldung ohne Bonus (die 99% RB verlange ich dennoch).

1 Frage: Welche Möglichkeiten des Verdienstes bietet die Seite ? Paidbanner ? Surfbars ?
2. Frage: Wieviel SH kann ich mit einem kompletten Durchlauf aller Forced Kampagnen verdienen ?
3. Frage: Kommen AZ regelmässig bzw. ist der SMI gefüllt ?
4. Frage: Wie ist der Admin so drauf? Kommuniziert der öfter mal mit seinen Usern oder ist der mehr ein Geist der im HG arbeitet?
5. Frage: Gibts es nur Shimly auf der Seite oder gibt es auch andere AZ Möglichkeiten ?

Gruss
Slave
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
#5
huhu blues, danke fürs refback Smile
Bedankt haben sich:
#6
hallo mind65 - danke für deine anmeldung und viel spaß auf der seite

hallo klickslave - verdienste:

1. banner, links, mails, tages-klick, wochen-klick, surf-rally, tages-game, shimly-doppler, klick-doppler und wochenend-rally. cpx-umfragen, shimly-surfbar, ebesucher-surfbar,
2. keine ahnung, bitte mal in die einzelnen kategorien schauen  (heute 1021 banner, 708 links, 152 mails (inbox) )
3. 10000 sofort jeden tag, darüber hinaus macht das der admin
4. admin immer gut drauf bisher. jeden tag mehrfach online
5. es sind wohl nur shimlys

die 99% refback bekommt jeder
Bedankt haben sich: klickslave
#7
(27.01.2022, 22:51)blues schrieb: hallo mind65 - danke für deine anmeldung und viel spaß auf der seite

hallo klickslave - verdienste:

1. banner, links, mails, tages-klick, wochen-klick, surf-rally, tages-game, shimly-doppler, klick-doppler und wochenend-rally. cpx-umfragen, shimly-surfbar, ebesucher-surfbar,
2. keine ahnung, bitte mal in die einzelnen kategorien schauen  (heute 1021 banner, 708 links, 152 mails (inbox) )
3. 10000 sofort jeden tag, darüber hinaus macht das der admin
4. admin immer gut drauf bisher. jeden tag mehrfach online
5. es sind wohl nur shimlys

die 99% refback bekommt jeder

Danke Dir soweit , ich bin dabei.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Bedankt haben sich:
#8
Wink 
Moin Moin

Danke Blues für das Lob Wink @ 4. admin immer gut drauf bisher. jeden tag mehrfach online

und wie Blues schon schrieb, 10k sofort Rest geht dann über mich. Versuche es immer schnellstmöglich auszuzahlen.
Was bis jetzt eigentlich immer gut Klappte. Schau auch während der Arbeit immer mal kurz rein.
Ich bin ein Mensch der eher vorsichtig ist, was bis jetzt immer dazu geführt das die SMI noch nie leer war und jeder immer
min seine 10k bekommen hat Smile genug des Eigenlob das stinkt ja schon  Big Grin


Willkommen dann auch euch zwei. Mind und Sklave Wink 

Wenn fragen sind, immer ein Ticket schreiben Wink

lg
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste