Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogen Shimly in App
#1
Hallo

Ich bekomme mehr mal´s am Tag die Benachrichtigung das ein Shimly erschienen ist.
Drücke noch in der selben Minute auf die Push Benachrichtigung.
Allerdings da ist kein Shimly, in der Beta habe ich zwei erhalten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hey,

die sind versteckt und selten direkt auf der Startseite.

Die können sich in der App somit auch in den Unterkategorien verstecken (Erfolge, Transaktionsliste, etc.)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(08.12.2021, 08:53)smssam schrieb: Hey,

die sind versteckt und selten direkt auf der Startseite.

Die können sich in der App somit auch in den Unterkategorien verstecken (Erfolge, Transaktionsliste, etc.)

okay danke werde ich schaun
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Habe jetzt einen erhalten Danke smssam
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Ich bekomme auch Handymeldungen, das ein Shimly erschienen ist. Bezieht sich das nur auf die Shimlys für die es Videos gibt, oder auch welche, die meist auf der Startseite sind bei denen es Punkte gibt ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
moin. bezieht sich nur auf die shimlys für die es die bonus-videos gibt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Danke, das hört sich gut an, da brauche ich nicht mehr so viel zu suchen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Habe gerade ein Shimly in der App gefunden, war aber leider so klein wie immer. (obwohl die Größe auf maximal eingestellt ist)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste