Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Calces.de
#1
Hey Shimlyaner,

ich möchte Euch heute eine neue Tauschbörse vorstellen.
Einige User haben die Seite ja bereits entdeckt und tauschen auch fleißig hin und her !

Vielen Dank.

Calces

Aus dem Lateinischen abgeleitet, was so viel wie Zahnrad bedeutet.
Was zu den ganzen Krypto ja gut passt.

Hier habt Ihr die Möglichkeit nationale und internationale Währungen zu den Kursen zu tauschen die sich aus euren Angeboten ergeben.

Calces bietet einen Marktplatz für Cuneros, Lose, Netzis, Primeras, Shimly, Boostpunkte und Dogecoins, derzeit :-) mit nur 1% Gebühr.

Wir haben auch ein Ref-System der anderen Art :-) für euch im Petto.

Da die Tauschbörse noch in den Kinderschuhen steckt, wird es in den kommenden Zeiten Erweiterungen geben. Wir denken da z.B. über ein dynamisches Gebührensystem nach.

Wir würden uns freuen den einen oder anderen Shimlyaner auf Calces wiederzusehen.

https://www.calces.de

Beste Grüße Euer Team von Calces
Zitieren
Bedankt haben sich: FlareCO
#2
Habe mich mal registriert, leider noch wenig Angebote für Shimlys. :/
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
bin auch registriert, aber keine shimlys
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Hallo zusammen,
lange war es sehr ruhig bei uns geworden.
Wir haben uns noch einmal hingesetzt und das Zahlungssystem überarbeitet. Es wurde nun für alle Cryptocoins ein externer Anbieter dazu gezogen, was euch die Einzahlung erleichtert und eben auch die Auszahlung. Ebenso konnten wir dadurch die Kosten für Calces.de senken und somit von einer Erhöhung der Betreibergebühr absehen.
Ebenso wurde die Zahlunsgmethode für Palai überarbeitet. Hier werden keinerlei Nutzerinformationen mehr benötigt. Da die API-Beschreibung bei Palai, na ja, sagen wir mal so nicht die beste ist, hat das auch ein wenig gedauert.

Da die Einzahlungen ein wenig dauern können bei den Cryptozahlungen, haben wir ebenso eine Telegramm API mit eingebaut. Diese wird euch automatisch benachrichtigen, sobald eure Zahlung eingegangen ist. Dazu findet Ihr den FAQ alle notwendigen Informationen.

Ihr merkt, es geht voran und wird immer wieder erneuert und verbessert. Auch helfen uns eure Wünsche, Anregungen und Kritik in dem Bezug sehr weiter und wir wollen noch mehr davon umsetzen.

Jetzt wünschen wir, das Team von Calces.de, erst einmal frohe Ostern und eine fröhliche Eiersuche
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste