Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werbe-ads.de & euro-ads.de Vergütungsproblem!
#1
Seit mehreren Tagen bekomme ich keine Klicks mehr von den Sponsoren vergütet..



Fehler: Keine Rückmeldung vom Sponsor



Auch ohne Noscript.




Sponsorenseiten laden auch sehr langsam.




Browser firefox





Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo,

das wird vermutlich daran liegen das der/die Server des des Seitenbetrteibers
wohl ziemlich lahm sind und mit dem Traffic nicht klarkommen

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Moin Moin

Ja, meine User bekommen dort auch nur noch selten was Vergütet. Es gibt Zeiten da läuft alles flüssig und im nächsten Moment
bricht alles weg. Bin schon am überlegen den Sponsoren bzw. die beiden erstmal rauszunehmen. Was schade wäre.
Hab dem Betreiber mal vor Tagen mal ne Mail geschrieben was da los wäre, aber keine Antwort bis jetzt.

Lg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Sag mal bescheid (gern auch per PN) falls der Betreiber sich meldet. Habe das Problem auf meinen Seiten auch, wobei es die Kampagnen betrifft, welche andere Netzwerke von denen nehmen und weitervermarkten. Das macht es noch eine NR schlimmer.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Es gab nen NL wo er schrieb das er am Server oder so probleme hat und sich drum kümmert .

Hab mir nur das gemerkt und NL gelöscht .

Lg
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Ich setze heute Abend(ca. 21 Uhr) die Seite auf einen anderen Server um. Ich hoffe das das in kurzer Zeit passiert.
Durch posetive Bilanz der Euro-Ads umsetzung in sachen Leistung(Ladezeiten), und die aktuellen Probleme hier, möchte ich die Umsetzung lieber heute als morgen machen.

Ihr Werbe-Ads Team
Alle Paidmailer Auto 99% RB Bird-mailer.de , chili-mails.de , startpakt.de  
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Hallo zusammen ich bin der Betreiber der beiden Seiten.
Ich schaue leider nicht oft hier ins Forun daher wuste ich nichts von dem Beitrag.

Die Probleme lagen wirklich am Server(nein war kein Vserver), der ist mir aufgrund auch von Aufrufen außerhalb von Dt,At sowie CH dauernd voll gelaufen.

Ich habe nun Anbieter gewechselt und Serverweit GeoIP Installiert, desweiteren hat Kdg nettwerweise mal drüber geschaut.

Aktuell laufen alle meine Seiten wieder sehr schnell, und auf meinen Klickseiten sind Vcheck mäßig posetiv.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Umstände
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Hängt schon wieder bei mir
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste