Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Widgets fürs Dashboard
#1
Guten Tag,

das neue Dashboard ist nun da, aber die Anzahl der verfügbaren Widgets ist noch sehr klein.

Aus diesem Grund werden nun Vorschläge für weitere Widgets gesucht, die ihr hier einreichen könnt.

Die Vorschläge werden dann auf Machbarkeit und ihren Nutzen hin überprüft und dann schauen wir einfach mal weiter.

Bitte auch hier den Smalltalk weitestgehend vermeiden.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallolo,

ein Widget mit konfigurierbaren Links wäre schön, also etwas in der Art mit pesönlichenm Schnellzugriff auf
die 4-5 Links/Unterseiten von Shimly die ich am meisten nutze, ohne durch die verschiedenen Menüs zu müssen.

Lg
Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Der Idee von Elendil würde ich mit minimaler Änderung zustimmen: ich würde statt der am meisten besuchten lieber selbst welche festlegen. Zb den direkten Zugriff auf mein Projekt etc.

Vielleicht so realisierbar, dass man ne freie (zu shimly gehörende) URL und den Titel festlegen kann...? Oder der Titel automatisch festgelegt wird anhand des Titels der jeweiligen Seite... aber zumindest frei wählbar wohin man will. Wäre bei mir zB oftmals das umständliche gewühl bis ich dann mal innerhalb eines meiner Projekte bin und da Guthaben hin und her schubbsen kann. Das wäre mit einem Klick echt besser.

PS: Widgets wahlweise kleiner machen können wäre nett - zB mit Scrollbalken dann drin oder zumindest allgemein wählbare Größe (breite x höhe oder originalgröße als Wahlmöglichkeit?)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste