Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy App
#1
Wie viele Videos und Push-Ads kommen pro Tag auf das Handy ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
20 Videos in der Regel, PuschADs nur wenn sie von Usern gebucht werden
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#3
und auch nur wenn du Premium hast Smile sonst sind es 10 Videos
Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#4
Dankeschön für alle Infos, hilft mir weiter.  Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Habe gerade gelesen, das man mehrere Handys registrieren kann. Hat das einen Vorteil ? Mann bekommt doch nur auf einem Gerät die Truhen - oder ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Nein, einen direkten Vorteil gibt es dadurch nicht.

Es ist nur einfach möglich und erlaubt.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Danke für die Info
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Wie mache ich ein UPDATE für die Handy App ? Oder passiert das automatisch / was muß ich wo einstellen ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
würde mal behaupten das du automatisch benachrichtigt wirst sobald es ein update gibt ansonsten kannst du ja mal über den Playstore schauen ob es da eine aktualisierung gibt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Ich hab grad zwei Probleme:

- nach einem Up-Date verschwinden meine Videos. Deinstallieren, Neuinstalllieren, dann geht es wieder. Ist aber umständlich.

- Push Ads werden nicht vergütet weil: "Verifizierung nicht möglich". Da half auch die Neuinstallation nicht.

Fairphone 3, Android 10
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Zitieren
Bedankt haben sich: Gabriele


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste