Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Shimly App 1.0.1.25 Open-Beta Test
#1
Eine neue Version der Shimly App [1.0.1.25] befindet sich gerade im Open-Beta Test.
Jeder Shimly-Nutzer mit Androiden und Google-Konto kann daran teilnehmen.
Beta Versionen erhalten neue Funktionen, könnten aber instabil sein.

Sich für die Testversion anmelden/abmelden, kann man unter diesem Link:
https://play.google.com/apps/testing/de....oid.shimly

1.0.1.25 (Open Beta)
-Hotfixes
Bedankt haben sich:
#2
moin. hab schon auf 1.0.1.24 geupdated. die 1.0.1.25 wird mir im playstore aber nicht angeboten, bzw kein update vorgeschlagen.
Bedankt haben sich:
#3
Kann ein paar Stunden dauern.
Bei der 24 hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, die ich selber schon entdeckt habe.  Big Grin
Bedankt haben sich:
#4
moin. ja, jetzt hats geklappt Smile
Bedankt haben sich:
#5
grade erst gesehen, dass man wohl erst die benachrichtigung für die regenbogen shimlys setzen muss/kann, hab mich schon gewundert, dass ich schon ewig keine gefunden habe
Bedankt haben sich:
#6
Ja, Benachrichtigungen, die eher "nervig" sind, sind standardmäßig aus.
Da ich die Aufteilung noch einmal neu gemacht habe, nun nach Level anstatt allumfassend an/aus, wurde das wieder auf Standard zurückgesetzt.
Bedankt haben sich:
#7
yeah, nu klappts auch wieder, hab einfach lvl1-10 aktiviert
Bedankt haben sich:
#8
Beta beendet.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste