Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] Shimly App 1.0.1.23 Open-Beta Test
#1
Eine neue Version der Shimly App [1.0.1.23] befindet sich gerade im Open-Beta Test.
Jeder Shimly-Nutzer mit Androiden und Google-Konto kann daran teilnehmen.
Beta Versionen erhalten neue Funktionen, könnten aber instabil sein.

Sich für die Testversion anmelden/abmelden, kann man unter diesem Link:
https://play.google.com/apps/testing/de....oid.shimly

1.0.1.23 (Open Beta)
-Regenbogen-Shimly mit Bonus-Videos
-Shoutbox Gutschein angepasst
-Neue Benachrichtigungen
-Einstellungen angepasst
-Aktualisierungen von diversen Abhängigkeiten
Bedankt haben sich:
#2
moin. hab grad mein 2. handy registriert u über den playstore mich zum betaprogramm angemeldet. "Die Registrierung für das Beta-Programm läuft und dauert einige Minuten." in der app-übersicht steht unter der app aktualisieren, lässt sich aber nicht aktivieren, läuft das dann automatisch oder bekomme ich ne info hierzu? kann die ältere version dann auf meinem 1. handy bestehen bleiben (never change a running system) oder muss/wird diese dann auch aktualisiert? viele grüße u viel erfolg(e) Big Grin

ok, die 1. frage hat sich erledigt, da steht nun "Du bist Betatester für diese App. Zukünftige Updates werden Betaversionen enthalten." nun kann ich die app auch aktualisieren, mache ich dann mal Wink
2. frage hat sich auch erledigt, aufm anderen handy bleibt die alte version Smile
Bedankt haben sich:
#3
Die Beta Anmeldung bezieht sich immer auf ein Google Konto.
Wenn man mehrere Geräte in einem Google Konto hat, dann zählt das für alle. Wenn man einzelne Google Konten pro Gerät hat ist es natürlich separat.
Allerdings dürfte die Aktualisierung erst kommen wenn man für das Gerät im Web oder in dem Gerät selber im Playstore Aktualisieren drückt.
Der Playstore ist was das angeht etwas unübersichtlich, damit müssen wir leider leben.
Man kann sich über den Link auch wieder abmelden, dann kann man wieder die alte Version aufspielen.

Die Beta ist wegen dem Playstore-Installations hin und her eher was für Leute die gern rumbasteln.  Smile
Mit der Beta kommt man je nach dem schon etwas früher an ein paar extra Funktionen/Belohnungen, aber wer es nicht so eilig hat kann auch warten bis der Release kommt.
Wenn alles gut läuft, wird die Beta Version dann demnächst eh zur Release umgewandelt.
Bedankt haben sich:
#4
hmmm. hab jetzt mehrmals ne meldung bekommen, nun aktuell "ein shimly level4 ist erschienen", wenn ich da draufklicke, öffnet sich die app, aber nix passiert. ich vermute mal, damit ist der regenbogen-zufalls-shimly gemeint, welcher ab u an hier auftaucht (laptop)
Bedankt haben sich:
#5
Ja, dann hast du die Benachrichtigung dafür in den Einstellungen aktiviert. (Shimly Ereignis Ben.)
Die Benachrichtigung öffnet tatsächlich nur die App.

Es versteckt sich irgendwo in der App und du kannst es auch nur mit entsprechendem Level sehen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Denn es bleibt dort nur eine Weile, ein paar Nutzer lang und dann verschwindet es wieder.

Viel mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen.
Bedankt haben sich:
#6
ok, dachte das wäre nur die benachrichtigung, dass auf der webseite der zufalls-shimly abholbereit ist u evtl noch nicht "synchron"ist, in der app selbst habe ich nur bissl gesucht u nicht gefunden. lassen wir uns überraschen. erstmal danke für die infos u das update Smile
Bedankt haben sich:
#7
moin. hab heute den shimly lvl1 in der app gefunden u 3 bonus-videos erhalten, danke schön Smile
Bedankt haben sich:
#8
Beta beendet.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste