Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
#3 Shimly Giveaway - 20.000 Shimlys
#1
Hallo!

Hier ein weiteres Gewinnspiel!

Es geht um 20.000 Shimlys!
Der erste der das richtige Wort als Kommentar hier schreibt gewinnt!

Groß und Kleinschreibung ist mir relativ egal!

***

Um zu gewinnen muss gepusselt werden! (Big Grin)

Hier geht es zum Puzzle: https://api.flareco.net/puzzles/puzzle1/index.php
*Ihr benötigt Flash in eurem Browser für das Pussel!

Es wird das Wort benötigt was den Inhalt des Pussels zeigt!

TIPP: Es ist ein Tier.
(Falls ihr so nett seit könnt ihr ein screenshot des fertigen puzzles ebenfalls einbetten in euren kommentar!)
***
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#2
Puma auf einem Baum
Bedankt haben sich:
#3
(21.09.2018, 15:14)netcafe schrieb: Puma auf einem Baum

wie warst du so schnell ????

HGW! Shimlys wurden versandt!
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#4
Ein Puzzleteil zeigte bereits das Gesicht des Tieres und be so viel Grün konnte es nur noch ein Baum werden. Möchtest du die Shimlys zurück, hab ja fast ein schlechtes Gewissen
Bedankt haben sich:
#5
(21.09.2018, 15:24)netcafe schrieb: Ein Puzzleteil zeigte bereits das Gesicht des Tieres und be so viel Grün konnte es nur noch ein Baum werden. Möchtest du die Shimlys zurück, hab ja fast ein schlechtes Gewissen

Kannst behalten, hab genügend.

Wie gesagt nächstes mal was schweres.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#6
Dann vielen Dank
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste