Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Für Rollercoin 2500 Shimlys für eure Anmeldung + 3 kurze Spiele
#1
Hey,

ich suche hier aktuell 1 Ref für Rollercoin.

Auf Rollercoin habt ihr die Möglichkeit durch kleine Spiele im Browser Mining Power zu erhalten.
Hierbei handelt es sich nicht um realles Mining, sondern um ein Mining Game.

Die Rewards werden durch Werbung auf der Seite finanziert.

Es gibt auch kaufbare Miner innerhalb dieses Spiels, diese sind jedoch nicht nötig, um am Spiel teilzunehmen und stellen nur eine optionale Verdienstmöglichkeit dar. Wobei ich hier etwas an der Rentabilität zweifel...

Ich selbst nutze die Seite bereits seit einer Weile und hatte soweit keine Probleme, hab schon ein paar $ durch Spiele in Kryptowährungen verdient.

Ich suche aktuell einen Ref für die Erfüllung meines Quest innerhalb des Season Passes.


Bedingung:
Anmledung + 3 kurze Spiele auf der Seite absolvieren (innerhalb von 5 Mins machbar)

Belohnung:
2500 Shimlys

zu Beachten:
Bitte Achtet auf eure Cookies und löscht dieses gegebenenfalls, damit ihr auch am Ende bei mir landet.
Dies ist wichtig, da die Werbung z.b hier auf der Startseite nicht von mir ist und ihr somit falsch zugeordnet werden könntet

Link zur Anmeldung:
https://rollercoin.com/?r=klb9mdbf

Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste