Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Aktuelle Lage zu Stefan
#1
Exclamation 
Hallo Shimlyaner,

Eine kurze Info zur LAge bei Stefan:

Durch dir kürzlichen Unwetter kann Stefan leider nur eingeschränkt erreicht werden und sich nicht in vollem Umfang um Shimly kümmern die nächsten Tage.

Hierzu eine kurze Info die ich per PN bekommen habe:

Zitat:Meiner Familie und mir geht es gut und Sachschäden gibt es auch keine großen.

Anfangs standen wir hier ohne Strom, Wasser und Mobilfunk, aber Strom kam immerhin nach einem Tag wieder an. Mobilfunk will noch immer nicht so wirklich und Wasser fehlt nach wie vor.

Feuerwehr und Bundeswehr haben uns mit Wasser und Lebensmitteln sowie Hygieneartikeln versorgt.

Hier ist es also verhältnismäßig harmlos, aber der psychische Druck ist dennoch groß.

Aktuell wird versucht eine provisorische Wasserversorgung aufzubauen, aber da haben die nur einen Versuch und wenn es scheitert könnten wir Wochen ohne Wasser sein.

Zum Internet gibt es leider keinerlei Informationen und es könnte länger dauern.

Wünschen wir ihm und seiner Familie das beste und hoffen auf eine Schnelle Hilfe für Ihn.

Lg Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich: Pumuckeline , larimar
#2
ich wünsche stefan und seiner familie sowie allen anderen betroffenen alles gute und viel kraft.
auf das sich ihre lage schneller als gedacht wieder normalisiert.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ich hatte schon vor Tagen so eine Vermutung und Ihn deswegen per PN angeschrieben, ohne Antwort - was für Stefan aufgrund seiner bekannten Zuverlässigkeit unüblich ist.

Ich wünsche Stefan und seinen Lieben alles erdenklich Gute, schön das er wenigstens so weit gesund ist.

Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Ihm und seiner Family gehts gut ... das is die Hauptsache.
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
alles nur halb so schlimm, am wichtigsten ist nur das es allen gut geht und sie alle noch ein Dach über dem Kopf haben..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Auch von mir alles Gute für Stefan und seine Familie..Ich hoffe das es mit dem Wasser geklappt hat/klappen wird..
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Drücke die Daumen, dass es bei so vergleichsweise harmlosen Einschränkungen bleibt und die Wasserversorgung nun klappt!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Vielen Dank an alle  Smile

Danke auch an Elendil fürs "Verbreiten".
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste