Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly 3.2.0
#1
Guten Tag,

heute gab es mal ein eher zwischengeschobenes und dennoch recht umfangreiches Update für die Seite:

Neuerungen:
- Premium für Boost Punkte erwerbbar.
1 Tag = 3000
30 Tage = 75.000 = 2500 / Tag
6 Monate* = 360.000 = 2000 / Tag
12 Monate* = 540.000 = 1500 / Tag
* 1 Monat enspricht 30 Tagen 
- SMI Schnittstelle erweitert – Boost Punkte können nun auf externen Seiten genutzt werden.
- Instant Login ermöglicht die Registrierung bzw. den Login auf einer externen Partnerseite mit nur einem Klick. Aktuell ist diese Möglichkeit zu Testzwecken jedoch ausschließlich mit ShimlyPTC.com möglich. Entsprechende Schnittstellen werden aber noch für andere Seiten bereitgestellt.

Änderungen:
- Auf dem Dashboard gibts es nun in der „Willkommen-Box“ die wichtigsten Funktionen verlinkt.
- Referralübersicht wurde erweitert und beinhaltet nun Informationen zu den Refebenen und zum Werberbonus.
- Forum-Vorschau befindet sich nun auf dem Dashboard und wurde über der Shoutbox entfernt.
- In der Kaufübersicht der Boosterpacks wird nun das Guthaben angezeigt, damit dieses immer ersichtlich ist.
- Die SMI Projektübersicht (für Webmaster) wurde überarbeitet, damit sie selbsterklärend ist.
- im Sparbuch gibt es nun eine Anzeige für die insgesamt erhaltenen Zinszahlungen.
- Die „Sicher auszahlen“ Funktion wurde beim Sparbuch anders platziert, damit diese nicht mehr übersehen werden kann. (diese Funktion erfordert die entsprechende Boost Karte)
- Es kommt nun ein Warnhinweis wenn man im Sparbuch Guthaben abheben möchte, damit ein versehentlicher Klick nicht direkt den Zinssatz zurücksetzt.
- Instant Login wurde in die Projektübersicht eingepflegt.

Fehlerbehebungen:
- Die Boost-Karten Übersicht lädt nun sehr viel schneller

Neuer Premium Bonus:
- die Boost Punkte eBesucher Surfbar schüttet nun für Nutzer mit Premium Status 0,5BP zusätzlich für jeden gesammelten Besuchertauschpunkt (BTP) aus.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste