Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garten Natur Entspannung Leidenschaft
#1
Hier mag ich plaudern über
Natur
egal ob Kressetier in Küche oder Gummibaum im Flur oder Garten anlegen. Wir machen dieses Jahr zum ersten Mal Lauch. Tomaten und Bohnen stehen schon. 
Wer hat Erfahrung mit Wurzeln?

Thema für Neugärtner: Was wächst immer wie wild auch auf der Fensterbank? Tomaten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
ich liebe die natur.

gehe sooft ich kann durch unsere wälder und parkanlagen.

aber meinen garten hasse ich - die sträucher und pflanzen pflegen und schneiden sich leider nicht selbst ...

bewundere immer meine nachbarn, die das im griff haben.

möchte nicht wissen, was die über meinen dschungel denken ...
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
wenn ich an meinen garten denke, nehm ich beine in die hand und lauf.
da würde ich auch am liebsten alles entfernen, betonieren und grün anstreichen. paar kunstblümchen in die ecke und fertig.
natur an sich mag ich teilweiße. ich mag berge, bei denen man oben ruhen kann und kilometer weit schauen kann. aber ich hasse es im tal zu verweilen, wo man nichts sieht.

hier ein bild, so ähnlich ist mein garten gestaltet
[Bild: 340104_b.jpg]
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
na dann man prooost, cocoakuma
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Angel

danke blues
kann bald ernten, willst du auch was ab haben
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
ein fläschen wäre super, cocoakuma ....
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
aus kräuter oder biergarten. kannst auch mehr haben. hab nur foto gezeigt, was ich anpflanze. aber ich wohn in bayern, da kannst wieden das der biergarten so groß wie 20 fußballfelder ist und kräutergarten wie 5
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
wohne in nrw, etwas entfernt.

aber danke für das angebot

dann schick mal rüber
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
*bier und kräuter schmeiss*

hoffe kommt gut an.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Jetzt hast du mich mit einer Hopfenteeflasche getroffen Dodgy Big Grin

In meinem sogenannten "Gartenanteil". da egentlich nur ein Beet ist hab ich bis jetzt nur Kräuter angepflanzt:

Liebstöckel, Pimpinelle, Thymian, Zitronenmelisse, krause und Blattpetersilie sowie Schnittlauch bis jetzt...

So schmeckt das Essen noch einen Tick besser Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste