Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Push-Ads-Tutorial
#1
Information 
Aktive Nutzer der Shimly-App sehen neben der Funktion, bezahlte Videos anzuschauen, auch einen Bereich "Push-Ads".
Was das ist, wie es funktioniert und welche Vergütungen und/oder Erfolge es dafür gibt, wird hier erläutert.
Idea Tipp: Für Videos und deren Vergütung "Truhen" findest du alle Infos in diesem Thread: App-Erfolge und Truhen Tutorial
News vom 16.09.2021Shimly-Update


Push-Ads sind vergütete Push-Nachrichten, die man über die ShimlyApp empfangen kann - ähnlich wie die klassischen Paidmails früher von sogenannten Paidmailern. In den App-Einstellungen kann der Empfang Aktiviert/Deaktiviert werden (Empfang ist -glaub ich- voreingestellt).

PushAds sind entweder mit Boostpunkten oder Shimlys vergütet.
Zusätzlich gibt es einen unbegrenzt wiederkehrenden Erfolg und einige Meilensteine zu erreichen.

Als User kann man über das integrierte WMS selbst PushAds buchen und diese wahlweise mit Boostpunkten oder Shimly bezahlen und als Vergütung Boostpunkte oder Shimly auswählen.



Wiederkehrende Erfolge, unbegrenzt oft Erreichbar: 

5 PushAds, Aufgabe: Bestätige 5 PushAds, Belohnung 15 Boostpunkte





Einmalige Meilensteine:
(es handelt sich um die Meilensteine Nr. 49-56 aus der Liste vom Truhen-Tutorial-Thread, diese sind nun nach einigen PushAds als eben dazu gehörende Erfolge/Meilensteine ersichtlich)

  1. 50 PushAds , Aufgabe: Bestätige 50 Push-Ads, Belohnung: 200 Boostpunkte


  2. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 500 Boostpunkte


  3. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 1000 Boostpunkte


  4. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 5000 Boostpunkte


  5. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 10000 Boostpunkte


  6. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 20000 Boostpunkte


  7. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 50000 Boostpunkte


  8. Streng geheim (= noch unbekannt) , Aufgabe: noch unbekannt, Belohnung: 100000 Boostpunkte
Vermutlich verbergen sich noch ein paar weitere Meilensteine in der Liste vom Truhen-Tutorial-Thread, sobald genaueres eindeutig ersichtlich ist, werden beide Threads angepasst und entsprechend aktualisiert.



Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Aktualisiert.

Zitieren
Bedankt haben sich: bs-alf
#3
Allgemeine Frage zu Push-Ads und Videos. Wie lange bleiben ungeöffnete Push-Ads und Videos auf dem Handy bzw. wie lange habe ich Zeit sie anzusehen (mit Vergütung) ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Bei den Videos sind 20 Stück täglich eine feste Zahl (außer mit dem App-Regenbogensimly). Dabei ist es egal, ob du z.B. heute alle 20 direkt schaust oder nur 8, morgen hast du wieder 20. Schaust du z.B. morgens nur 10, kannst du Abends auch noch die restlichen 10 schauen. Es werden aber nicht mehr "gültige" Videos, wenn du z.B. heute nur 10 schaust hast du morgen nicht 30 sondern trotzdem wieder "nur" die festen 20.

Das mit den PushAds weiß ich nicht genau, jedenfalls klappt es eine heute empfangene PushAd auch noch morgen (vergütet) anzusehen. Bereits "gesehene" PushAds bleiben ja danach auch noch ein paar Tage in der Liste, vermutlich gehts mit der Vergütung auch noch nach 2 oder 3 Tagen (das kann ich aber wie gesagt nicht mit Sicherheit sagen, das weiß wohl nur Stefan)

Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Danke für die Info
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste