Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Cashspace.de - bis zu 20k Shimly & 75% RB
#1
Hallo zusammen,

ich suche dringend noch aktive refs für Cashspace.de - dem neuen Projekt von Patrick Rode, der bereits drei weitere Projekte erfolgreich betreibt.

[Bild: 728x90s1.png]

Nach deiner Anmeldung kannst Du direkt loslegen und Geld verdienen. Die Mitgliedschaft ist und bleibt für immer kostenlos. Wie das funktioniert?
Dank unserer Partner, die uns dafür bezahlen, dass Du beispielsweise Bannerklicks tätigst, Umfragen beantwortest
oder eine Surfbar laufen lässt und wir die Einnahmen mit dir teilen.


Auszahlung ab 2 € und wöchentliche Bearbeitung

viele tägliche Gutscheine

3 Referralebenen für das Werben von Freunden und Bekannten

in unregelmäßigen Abständen hochdotierte RefRallys

tägliche und monatliche Rallys

ein 162-stufiges Rangsystem mit vielen Belohnungen

tägliche und wöchentliche SpaceQuests

ausgeklügeltes Sparbuch mit vielen Features

ausgewählte, seriöse Umfragendienste

großer Paid4- Bereich und 2 Surfbars

[Bild: 728x90s1.png]

Mein Angebot:

- sofort 10.000 Shimly nach Anmeldung & 75 % Refback
- nach Ende der Refrally eine Erfolgsprämie von weiteren 10.000 Shimly pro geworbenem Nutzer, wenn ich Platz 2 gewinnen sollte. Aktuell belege ich diesen Platz, jedoch rückt mir Platz 3 gefährlich nah auf die Pelle. Daher suche ich hier auf jeden Fall aktive Refs.

Die Aktion ist begrenzt auf 5 Nutzer. Ich behalte mir vor, User von der Aktion auszuschließen. Aktivität wird vorausgesetzt.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne melden.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#2
angemeldet als Speedi
Bedankt haben sich:
#3
(30.01.2021, 16:19)Speedi schrieb: angemeldet als Speedi

Hey,

super, danke für deine Anmeldung! Ich sehe dich als Ref und würde mich über deine Aktivität freuen Smile

Da ich in der vergangenen Nacht meinen Sohn bekommen habe, gab es statt den 10k Shimlys direkt 15k Shimlys nach Anmeldung - das sollen auch alle Teilnehmer des heutigen Tages von mir erhalten. RB ist eingestellt.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#4
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit deinem Sohn und deiner Familie Smile

Habe mich auch angemeldet und werde mir die Seite mal angucken.
Bedankt haben sich:
#5
Hey,

danke für deine Registrierung und die Glückwünsche. Würde mich sehr freuen wenn du mich in der Refrally unterstüzt!

RB da, Shimly kommen. Falls du Fragen hast, melde dich.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#6
Mir rückt der Nachfolger wieder näher auf die Pelle.

Wer will noch mit einsteigen? Bis zum 15.2. gebe ich die Möglichkeit dazu, mit den anderen Refs den 2. Platz zu verteidigen und so 20k Shimlys zu ergattern Smile
Die Refrally endet übrigens Ende Februar.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#7
Hallo,

ich hab mich über deinen Link angemeldet. Username Satti.

Viel Erfolg bei der Rallye und viel Spaß mit dem Junior!
Bedankt haben sich:
#8
(08.02.2021, 13:23)Satti schrieb: Hallo,

ich hab mich über deinen Link angemeldet. Username Satti.

Viel Erfolg bei der Rallye und viel Spaß mit dem Junior!

Hey,

danke für deine Anmeldung. SH und RB kommen sofort. Würde mich freuen wenn du mich aktiv bei der Platzverteidigung unterstützt Smile

Und danke für die Glückwünsche!

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#9
Findet sich noch wer, der mich unterstützt und in den nächsten 2 Wochen Aktivität aufbringen kann?
Nur noch 3k Ref-AP trennen mich zum Folgeplatz, der mich dann überholen würde.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#10
Nun dann helfe ich mal ein wenig.

Gruß carus
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste