Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Politiker Erwachsene?
#1
Schulz und Misthaufen und die Partei rennt raus. Erwachsen oder was ist der Unterschied zu Chemnitz? Schaffen Streits und Beleidungen in den Parlamenten Frieden und Reichtum? Oder sind Politiker Witzfiguren für Dich?
Sind Kinder langweilig, weil sie nicht attackieren und wäre der Bundestag leer ohne Streit? Hat Schulz Deutschland nach vorn gebracht? Schafft Debatte Frieden? Ist das Demokratie wie sie Aristoteles forderte?
Bedankt haben sich:
#2
Politik ist ein kompliziertes Thema, da es sehr stark polarisiert.
Ich bin mir nicht so sicher ob wir hier, in einem öffentlichen Forum, auf Politik und deren Darsteller eingehen sollten, da die falschen Worte schwerwiegende Folgen mit sich bringen können.

Sei mir also bitte nicht böse wenn ich den Thread hier schließe und quasi ein "Politikverbot" für dieses Forum ausspreche.
Ich würde auch liebend gern über das Thema philosophieren, aber es artet erfahrungsgemäß einfach viel zu schnell aus.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste