Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Shimlys-Drachenhort
#1
Star 
Hallo,
heute möchte ich euch einmal, meine kleine neue Seite vorstellen
www.Shimlys-Drachenhort.de
Nach gut 5 Jahren nach schliesen meiner damaligen seite ebesucher-dragon.de habe ich mich dazu entschlossen, wieder eine Seite zu eröffnen.
Auf der Seite ist noch einiges zu tun, jedoch ist sie bereits soweit, das man sie auf die Shimly-Gemeinde loslassen kann.
Leider stehen nicht viele Banner zur Verfügung, da ich 2 große (leider der größte überhaupt) Sponsoren nicht eingebaut habe, da diese eine absolut miese Zahlungsmoral haben. Bei 2 anderen kleinen Sponsoren ist die Seite bisher nochimmer nicht freigeschaltet worden, so das ich da noch keine Banner etc einbauen kann.

Sollte es Probleme geben und/oder Ihr Fehler auf der Seite findet, am besten per Support-Ticket an mich melden Smile

Sobald Stefan sich malwieder sehen lässt, wird sicherlich von ihm noch eine News folgen.
edit: Instant-Login hinzugefügt
https://www.shimly.de/external/instantlo...rachenhort

mfg
nowaczuk
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Seite.
Gruß Laemmi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
auch von mir:

toi toi toi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
ich danke euch.
dank Stefan sind nun auch ein paar kleinere Fehler behoben Smile
Hoffe die Seite läuft nun flüssig, die "hänger" von gestern sind scheinbar auch weider weg (hoffe ich) Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Das ist doch super, da werde ich doch mal reinschnuppern :-)

Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Projekt.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Die Seite befindet sich nun im Wartungsmodus, um den Server neu installieren zu können, womit sich (hoffentlich) die Performance verbessert und die "hänger" der vergangenheit angehören.
ich werde vermelden, wenn dies fertig ist und die Seite dann wieder läuft  Blush

mfg
nowaczuk
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Ach, ganz vergessen hier.
Die Seite ist wieder erreichbar und bisher scheint auch alles soweit zu laufen Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Optisch schonmal weit besser als mein Projekt Blush 

Trotzdem irritieren mich ein paar Sachen:

60 Minuten Reloadsperre und 61 Sekunden Wartezeit für eine Startseitenvergütung, die dann noch meistens geringer ist als die Vergütung für das finden der immer wieder auftauchenden Drachen? Das finde ich schon ein wenig hart...

Außerdem ist es bei der Auszahlung sehr verwirrend, dass dort - so der Wortlaut - nach dem Shimly-Passwort gefragt wird. Nach ein wenig Recherche habe ich zum Glück festgestellt, dass damit das SMI-Passwort gemeint ist. Der Wortlaut sollte unbedingt angepasst werden!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Hallo MBGucky,
das mit der Startseite ist noch nicht die finale-version, dies wird noch angepasst, jedoch habe ich bisher noch nicht die richtigen sponsoren gefunden und eingebaut, die seite befindet sich ja auch noch in den kinderschuhen Wink
aber die vergütung der startseite, ist die selbe die der drache vergütet, ist aber eben ein zufallswert. die 61 sekunden bei der startseite resultieren auch dadraus, das derzeit (noch) der bettellink von shimly drinnen ist, der 60 sekunden braucht, die 1 sekunde mehr sind ein kleiner puffer.
was den wortlaut auf der auszahlungsseite betrifft, so haben diesen noch ein paar mehr seiten, und ich habe noch nie gehört, das dieser missverstanden wurde.... dennoch habe ich dies nun angepasst, so das es nun verständlicher sein sollte Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste