Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Suche Refs für Pi
#1
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die zukünftige Währung Pi noch Refs.

Die Währung ist derzeit noch nicht Marktreif, es wird hart daran gearbeitet.

Es gibt nicht allzu viel zusagen außer das man sie offline per App minen kann.
Das einzige man muss alle 24h online gehen und das Mining starten.

Wie geht das?
Man lädt die App runter, registriert sich über meinen Einladenickname und es kann los gehen.
Die App zieht keinen Hintergrund Strom und Datenmenge.


Derzeit befindet sich das Projekt in der Phase 2, von 3, mit über 10Mio User weltweit.

Die App ist in sämtliche Sprache übersetzt.

Ich biete euch für die erfolgreiche Registrierung 10k Shimly, wer dann noch die Treue hält bekommt für jede erfolgreiche 10 Pi Mining = 10k Shimly.
Bitte euren Realnamen dann per PN. Danke

Also haltet euch ran, wer zu erst kommt Mahlt zuerst :-)
Link und der Einladenickname „BcSpeedi“
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Guten Morgen,

bin mal mit dabei, Nick bearchen79

lg
Zitieren
Bedankt haben sich: Speedi
#3
Hallo

Bin dabei als "marthart"
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Zitieren
Bedankt haben sich: Speedi
#4
Meiner ist Martin Hartmann
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Hab mich mal angemeldet, auch wenn mich da ein paar sachen stutzig machen.
1. nur 1x tippen für 24h minen, das ist schon ungewöhnlich
2. kein akku verbrauch und offline, bedeutet es wird kein mining durchgeführt und auch sonst "arbeitet" die app nichts
3. die app hat keine werbung, wie verdienen die also was, was die uns dann auszahlen können?
4. um sich zu verifizieren und dann auszahlen zu können, senden die einem einen code, ach ne, machen die nur in den USA, man muss denen einen code schicken, was kosten für sms nach england verursacht (hab keine ahnung wie hoch die sind, vll hat da ja einer eine ahnung)

alles bischen komisch, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und schau es mir mal an, mein name sollte erkennbar sein, wenn nicht sag nochmal bescheid :p
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
@Nowaczuk es gibt viele komische Dinge in der Welt...
am Ende haben wir ne Waschmaschine gekauft...
Genau wir müssen uns da überraschen lassen...
Ich hab mich per Facebook registriert...
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste