Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage zu Shimly4
#1
Leider habe ich in den Forenregeln nichts dazu gefunden, aber ist es erlaubt, in Threads des Unterforums Shimly / BP für Aktivität, Likes und Co. (Shimly und/oder BP für Likes, Aktivität und ähnliches. Die jeweilige Ref und Werbersuche findet Ihr der übersicht halber in den Foren "Externe Shimlyseiten" und "Nicht - Shimlyseiten") des Shimly4-Forenbereichs "Shimlys und Boost - Punkte - Alles rund um die Währung Shimly und die Boost - Punkte" auch alternative Vergütungen zu Shimly oder auch Shimly-BP anzubieten bzw. diese zu erwähnen?

Klar ist, dass eine Verdienstmöglichkeit in Shimly oder auch in Shimly-BP angeboten werden muss, aber sind alle anderen Währungen komplett ausgeschlossen?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo B2T,

meinst du mit "alternative Vergütung" anzubieten, diese zusätzlich zu Shimly/BP anzubieten oder ausschließlich die alternative Wärhrung anzubieten? (Zum Beispiel: Angebot A: XYZ Shimly/BP für ein Like oder Angebot B) XYZ Klammlose für ein Lik)

Sofern es zusätzlich zu Shimly/BP ist sehe ich kein Problem dort ein Thema zu erstellen, ansonsten kann ich gerne in den Entsprechenden Abteilungen (Kryptowärhrungen und Nicht-Shimlyseiten) entsprechende Unterforen einrichten.

Das ganze ist einfach zur etwas besseren Übersicht gedacht: Shimly/BP Themen und -seiten mit Hauptwährung Shimly/BP in den Shimly - Unterforen, Krypto- und Andere Wärhungen (z.B. Klammlose usw.) bzw. Seiten mit Schwerpunkt auf andere Währungen halt in den Entsprechenden Unterforen.


Lg.

Elendil
Zitieren
Bedankt haben sich: B2T
#3
Hallo Elendil,

meine Frage ist ergebnisoffen gemeint gewesen. Damit meine ich, dass ich die von mir geplante Aktion nach dem, was Ihr mir vorgebt, ausrichten werde.

Im Prinzip erinnert mich das Ganze an Primus 1.x, die dort in dem damaligen WoltLab-Forum festgelegten Regeln haben das auch so geregelt: die Fremdwährungsvergütungen sind dort als 0 Primera gültig gewesen, d.h. sie durften erwähnt werden, aber mussten zusätzlich ausgelobt werden.

Alles klar, dann weiß ich Bescheid!

EDIT: Ein Extra-Unterforum für Nicht-Shimly-Aktionen muss wegen mir nicht erstellt werden. Wenn Du bedenkst, wieviele der Threads in dem von mir genannten Unterforum im Shimly4 geschlossen sind, kannst Du Dir die mangelnde Beteiligung vorstellen. Außerdem möchte ich ja dezidiert lieber im Shimly4-Bereich auftreten.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste