Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Revisitor.info - Ein Timer für alle Faucets, Paid-Startseiten etc.
#1
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Projekt. Andernfalls werden mich die Admins schon zusammenstauchen Wink

Schon seit längerem bin ich auf verschiedenen Seiten aktiv, auf denen man in regelmäßigen Abständen Punkte, Lose, Bitcoins und sogar Shimlys abstauben kann. Dabei gibt es dann auf jeder Seite eine eigene Reload-Sperre und ich wusste nie, wann diese abgelaufen ist.

Das brachte mich auf die Idee, Revisitor.info zu programmieren. Hier muss man sich einmal anmelden und kann dann sämtliche Links zu Faucets, bezahlten Startseiten etc. mit der jeweiligen Reload-Zeit eintragen.

Ab sofort hat man dann immer im Blick, sobald auf einer dieser Seiten die Reload-Sperre abgelaufen ist. Man ruft die Seite auf und der Timer für diese Seite wird neu gestartet. (Das funktioniert aktuell wie ein Popup, also bitte Popup-Blocker deaktivieren. Es gibt definitiv keine Popup-Werbung oder Layer-Ads auf der Seite.)
Und im Tab oben könnt ihr sogar sehen, ob aktuell irgendwo die Reloadsperre abgelaufen ist. Die Anzahl der aufrufbaren Seiten blinkt dort. Ihr könnt also einfach auf anderen Seiten surfen, solange im Tab von Revisitor nichts blinkt!


Erwähnen möchte ich allerdings, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet. Einige Funktionen wie das Ändern des Passworts oder das Editieren der Einträge fehlen noch. Auch kann man zwar aktuell Punkte sammeln, aber noch nichts damit unternehmen (Ich möchte später die Möglichkeit bieten, Werbung dafür zu buchen)
Das braucht aber noch seine Zeit. Und ein bisschen schöner möchte ich die Seite auch noch machen.

Ich hoffe, die Seite gefällt euch trotzdem und ich freue mich auch über jedes Feedback.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Grundsätzlich eine nette Idee, wobei ich ein Konzept ohne "Registrierung" bevorzugt hätte.

(20.11.2020, 20:56)MBGucky schrieb: [...] Und ein bisschen schöner möchte ich die Seite auch noch machen. [...]

Bisschen? Tongue Das Layout wäre evtl. vor 20 Jahren zeitgemäß gewesen, da würde noch viel Verbesserungspotenzial bestehen Wink

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Gabs sowas nicht schonmal vor paar Jahren ? Is das Konzept nicht gescheitert weil die Admins der betroffenen Startseiten das gar nicht so toll fanden ? Dennoch viel Glück dabei !
Ich gebe Euch nicht Das , wonach Ihr verlangt. Ich gebe Euch Das , was ihr braucht ! 
Von jeglichen Aktionen meinerseits ausgeschlossene User ID´s :  6162 , 7796
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(20.11.2020, 20:56)MBGucky schrieb: Das brachte mich auf die Idee, Revisitor.info zu programmieren...

... Erwähnen möchte ich allerdings, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet.

(20.11.2020, 23:14)klickslave schrieb: Gabs sowas nicht schonmal vor paar Jahren ? Is das Konzept nicht gescheitert weil die Admins der betroffenen Startseiten das gar nicht so toll fanden ? Dennoch viel Glück dabei !

Ja, dieses Konzept gab es schon mal wenn es nicht sogar die Selbe Seite ist... mit dem gleichen Admin... Jedenfalls liest sich der Eingangspost so als wäre es eine völlig neue Seite, lustigerweise sind dort aber auch News zu finden ab 2013 (mit dem selben Adminnamen). Im Prinzip finde ich die Idee dahinter aber nicht schlecht, wenn sowas sicher machbar ist, wieso also nicht.

Zitieren
Bedankt haben sich: klickslave
#5
Ein Konzept ohne Registrierung funktioniert leider nicht, weil Du sonst jedes Mal alle Seiten neu eintragen müsstest.
Aber die Registrierung besteht ja auch nur aus Benutzername und Passwort. Die Angabe der E-Mailadresse ist freiwillig und dient nur dem Zweck, das Passwort wiederherstellen zu können (Wenn ich denn mal dazu komme, diese Funktion einzubauen.)

Und ja, die Seite befindet sich schon etwas länger im Aufbau. Ich muss zugeben, das liegt daran, dass die Werbeeinnahmen aktuell bei wenigen Cent am Tag liegen Big Grin
Aber ich geb mir mal Mühe, die Seite zu verbessern. Wahrscheinlich läuft sie besser, wenn User endlich selbst Werbung buchen können und es sich deshalb für sie lohnt, Refs zu werben. (Im Moment sammelt man ja nur Punkte, mit denen man noch nichts anfangen kann)

Aber ich gelobe Besserung =)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Danke, ich habe mal meine Links eingtragen. Läuft ganz gut und ist auch sehr übersichtlich.
Eine Info zu den Punkten wäre aber hilfreich. Mein Zähler steht bisher noch auf 0

Danke und viel Spass bei der Weiterentwicklung Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Die Punkte werden einmal Täglich aktualisiert und richten sich nach der Nutzung der Seite (Also wie oft ihr einen Timer aufruft)

Und wie gesagt, im Moment kann man damit noch nichts anfangen. Aber ich arbeite dran.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Das Design / Layout erinnert mich auch eher an das Web vor 20 Jahren  Big Grin

Bin selbst nicht so aktiv, dass ich eine solche Seite nutzen würde, aber sicher praktisch, wenn der Bedarf da ist. Viel Erfolg!
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
Ich werde dann wohl zwischen den Feiertagen mal zusehen, ein bisschen Zeit da reinzustecken. Mal sehen, was draus wird...
Zitieren
Bedankt haben sich: Bitcoin Hunter
#10
Lass dich nicht verrückt machen wegen Layout usw. Das Teil funktioniert einfach nur super und hilft mir jeden Tag dabei meine Faucet zu klicken.
Bisher ist es ja auch nur ein Hilfsmittel um die Faucets zu klicken und der User erhält Punkte ohne Gegenwert. Da könnte man vlt mal ansetzen. Punktetausch in Shimly, Werbung etc .....
Aber du machst das schon.
Schöne Grüsse, Weihnachten und falls man sich nicht mehr hört einen guten Rutsch
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste