Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterbericht
#21
Regen und et is kalt
Kennt man nach nem halben Jahr Sommer ja gar nicht mehr
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Ja Kalt und Regnerisch heute mittag mal für 5 Minuten Richtig Stürmisch und ekelhaft, Regem kam Waagrecht und Richtig in Stürzen runter.
Schäden bei uns keinem.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Was ein herrlicher Herbsttag heute, kühl aber Sonne satt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
sehr Frisch eben auf dem heimweg mit den rad Smile wenn man dick eingepackt ist passt das
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Ja es wird früh dunkel, kühl um die 8 Grad aber Trocken.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
Ziemlich frisch aber Sonne kommt langsam raus
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Windstill, Sonnig, Blauer Himmel, Mäßige Temperaturen, eigentlich nen schöner Herbsttag :-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Angenehmes Wetter leichte schauer und dafür ein Toller Tag
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
Nachdem es gestern richtig schön und fast schon wieder Frühlingshaft war, heute ein krasser Gegensatz: Kalt, windig, Dunkel und stark bewölkt Nieselregen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
Schöner Herbst Tag.
Blauer Himmel, die Sonne scheint, es ist Trocken. Nur die Luft ist kühl.
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste