Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was machst du gerade/heute noch?
#11
(12.09.2018, 10:55)Shimly_Stefan schrieb: Ich werkel am kommenden Shimly Update. (Nix Besonderes, aber es muss halt gemacht werden :-P)

Lese ich gerade mit Freude. Nebenbei wird Abendbrot gegessen, nachher die übliche TV-Berieselung bis es in die Heia geht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#12
Ich stöbere bisschen das Internet rum und schaue nebenbei TV
Zitieren
Bedankt haben sich:
#13
Ich versuche gerade wach zu werden.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#14
Frauenteeklatsch. Nachbarin kam und wir reden über Chemnitz. Mögen nur Männer Vogelschiss im Bunsstag? Schlägern nur Männer? Ist das typisch männlich? Warum sagt Wagenknecht nichts, als Frau zu langweilig? Nur Männer kommen ins Fernsehen. Frauen wie Merkel wenn sie arbeiten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#15
Ja, Wach werden.
Bald zur Arbeit gehen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#16
Heute ist Haushalttag... Wäsche waschen, Badezimmer putzen. Nebenbei kochen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#17
Ja jetzt nach dem Sport, Couching und bald ab ins Bett.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#18
Aufräumen, putzen usw
Zitieren
Bedankt haben sich:
#19
Ich frühstücke gerade.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#20
ConfusedHeute muß mal der ganze liegengebliebene Papierkram durchgearbeitet werden
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste