Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News durch App
#1
Hallo liebes App-Team!

In der App habe ich die Benachrichtigung erhalten, dass neue News vorhanden sind. Diese hab ich dann natürlich auch sofort über die App gelesen. Als ich soeben wieder über den Laptop auf Shimly.de gegangen bin, wurden wieder News angezeigt. Ich dachte schon "wow, zweimal News an einem Tag" Smile  Voller Neugierde klicke ich also, wie im Text der Ankündigung beschrieben, auf "Community" und dann auf die News-Sparte mit der leuchtenden 1 dahinter. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass diese News mir ja bereits bekannt waren.

Oder kurz: Ist es möglich, dass die News auf der Homepage als gelesen markiert werden, sobald ich sie in der App lese?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hallo Allack,

gute Idee, werde ich mich drum kümmern.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: Allack


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste