Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was schaut Ihr grade?
#21
Irgendwas auf Sat1, weiß nich mal wie dat heisst
Zitieren
Bedankt haben sich:
#22
Supertalent
Zitieren
Bedankt haben sich:
#23
Crime Serie
Zitieren
Bedankt haben sich:
#24
Gerade den Schock fürs Leben, bin ja selbst Schuld, wie kann man nur RTL schauen ;-)

Patrizia Blancos verpfuschte Brust-OP mit nicht mehr vorhandenen Brustwarzen in Großaufnahme, noch tiefer kann man wohl nicht mehr sinken nur um ins Fernsehen zu kommen
Zitieren
Bedankt haben sich:
#25
Keine Knospen mehr bei Kälte ???
Zitieren
Bedankt haben sich:
#26
So ist es BOB, da war nix mehr, es ging im Beitrag um die Rekonstruktion der abgestorbenen ...(ich schreibs nicht nochmal hihi), was allerdings auch nicht wirklich geklappt hat. Außer Narben is da nun gar nix mehr, und sowas muß man dann unbedingt im Fernsehen zeigen ;-)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#27
Auf der Insel vor 2 Jahren half noch ein Spiegel :-)
https://pbs.twimg.com/media/DMeuGhCW0AElCnw.jpg
Zitieren
Bedankt haben sich:
#28
Ehrlich Brothers
Zitieren
Bedankt haben sich:
#29
bibel.tv  Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#30
(24.09.2018, 15:18)BOB schrieb: bibel.tv  Big Grin
wenn es dir gefällt.


Netflix.com

Serie: Killjoys
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste