Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Dauerhaft Deine Signatur als Werbeplatz für Casoony.com
#1
Hallo liebe Shimly Community,

hier suche ich dauerhaft Eure Signatur als Werbeplatz für Casoony.com.

Dazu müsst Ihr einfach diesen Button in eure Signatur einfügen!

[Bild: 88x31.gif]


Abgerechnet wird maximal 1 mal im Monat und es wird nach euren Forenbeiträgen hier auf Shimly abgerechnet.

Ich biete euch 65 Shimlys pro Forenbeitrag. Es ist wichtig, dass Ihr die Signatur Dauerhaft drin behaltet, solltet Ihr diese entfernen sollten die erhaltenden Shimlys zurückbezahlt werden, also solltet Ihr es euch gut überlegen. Den es ist Seotechnisch, wenn da einige hunderte Backlinks gelöscht werden ziemlich Schadhaft für die Seite Casoony und sowas können wir nicht gebrauchen!

LG

Chrisano

Platzhalter für Abrechnungen!
Momo95 /7  / 455
Stollpe /65 / 4225 

Platzhalter für Abrechnungen!
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#2
Bin dabei. Ich hoffe das passt so mit der Signatur Smile
[Bild: 88x31.gif]
Bedankt haben sich:
#3
Ja, passt Super!

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#4
Hi Chrisano, Signatur ist eingebunden.
Bedankt haben sich:
#5
(04.07.2020, 14:19)Chrisano schrieb: Ich biete euch 65 Shimlys pro Forenbeitrag. Es ist wichtig, dass Ihr die Signatur Dauerhaft drin behaltet, solltet Ihr diese entfernen sollten die erhaltenden Shimlys zurückbezahlt werden, also solltet Ihr es euch gut überlegen. Den es ist Seotechnisch, wenn da einige hunderte Backlinks gelöscht werden ziemlich Schadhaft für die Seite Casoony und sowas können wir nicht gebrauchen!

Bist du sicher das beim ändern der Signatur diese in schon bestehenden Beiträgen geändert wird?
Ich hab mal das Wort "test" als Signatur bei mir eingetragen und in keinem meiner älteren Beiträge wurde die Signatur nachträglich geändert ....
Wenn man die Signatur also wieder ändert, ändert sich die Anzahl der Backlinks zu deine Seite nicht
Bedankt haben sich: Chrisano
#6
Danke für den Hinweis, dann nehme ich das mal raus, wenn die Links bleiben, nur löschen lassen wäre dann plöde...

Shimlys überwiesen! Du hast 455 Shimlys an die Shimly ID 6250 transferiert

Shimlys überwiesen! Du hast 4225 Shimlys an die Shimly ID 6659 transferiert

und zurückzahlen ist auch nicht wirklich ernst gemeint :-)

ist doch nur paar Backlinks sammeln auch mit euren Reflinks, habe das nur aus nem anderem Thread abgetippert...

ist doch alles mehr entspannt zu betrachten ...

LG

Chrisano
[Bild: 88.gif]
Bedankt haben sich:
#7
Bin dabei. Smile

EDIT: Es ist aber möglich, nachträglich die Signatur einblenden zu lassen: Beitrag bearbeiten -> Zum Editor, Häkchen setzen bei

Beitragsoptionen:    Signatur: Signatur einfügen (nur registrierte Benutzer)

Ich hab das mal mit meinem ersten Beitrag gemacht, da war nämlich das Kästchen nicht aktiviert. Wink
Bedankt haben sich:
#8
Hmm, letzte Beitrag 21.11.2020. Ob das Angebot noch aktuell ist?
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste