Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shimly 3.5.0
#1
Schönen guten Tag,

das heutige Update fällt mal wieder etwas komplexer aus, aber die Liste bleibt leider dennoch relativ kurz:

Neu
- Boost-Punkte-Überweisungen
- Werbebuchungssystem (WMS) mit 8 Werbearten
- - Dashboard-Ads
- - Shoutbox-Ads
- - Faucet-Ads
- - Paidbanner
- - Paidmails
- - Paidlinks
- - Traffic (Autosurf)
- - Traffic (Betteln)

Änderungen
- Hauptmenü mit dem Menüpunkt "WMS" erweitert
- Boost-Punkte-Untermenü mit dem Menüpunkt "Boost-Punkte-Transfer" erweitert
- Shimly-Statistik im Bereich "Shredder" mit "Werbebuchungen" erweitert
- Boost-Punkte-Statistik im Bereich "Shredder" mit "Werbebuchungen" erweitert
- Der Mitgliederliste (Wer ist online?) wurde ein BP-Transfer-Button hinzugefügt
- Der bestehende Shimly-Transfer-Button der Mitgliederliste (Wer ist online?) wurde in SH-Transfer umbenannt (Platz sparen)
- Auf der Nickpage gibt es nun ebenfalls einen Button um dem jeweiligen Nutzer Boost-Punkte zu überweisen
- Werbefläche in der Shoutbox hinzugefügt (nur sichtbar wenn Werbekampagnen vorhanden sind)
- Werbefläche auf dem Dashboard hinzugefügt (nur sichtbar wenn Werbekampagnen vorhanden sind)
- Werbefläche auf den Faucet-Seiten hinzugefügt (immer sichtbar)

Außerdem gab es ein paar kleinere Korrekturen, aber diese lohnen sich nicht aufzulisten.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich: TTpi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste