Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] Sicher dir 1 Anteil von one4all24.com / Neue Wechselstube
#1
Moin
Melde dich über meinen Link bei One4all24 (Neue Wechselstube) an. 
Und wenn ich eine Aktivität sehe bekommst du 1 Anteil von mir geschenkt.
Hier der Link: One4all24
[Bild: werbebanner.gif]

Was bietet One4all24?
Marktplatz:
Cuneros
Klammlose
Netzis
Primera
Shimly
Shimly BP
Die FAQ:
Zitat:

Häufige Fragen   (FAQ)

Wie hoch sind die Marktplatz-Gebühren?
Die Marktplatzgebühren betragen 2%.

Gibt es Ref-Ebenen und wenn ja, was kann ich damit verdienen?
Auf One4All24.com gibt es eine Ref-Ebene.
Du erhälst 0,10% vom Umsatz die deine Refs im Laufe ihrer Mitgliedschaft auf One4All24.com tätigen.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob Deine Refs kaufen oder verkaufen, Du verdienst immer mit, denn bei jeder Transaktion werden die Gebühren 50:50 dem Käufer und dem Verkäufer zugeschrieben.
Der Ref-Verdienst wird in Cuneros, Lose, Netzis, Primera, Shimly oder Boostpunkte zeitgleich zur Transaktion berechnet und gutgeschrieben.

Was bringen mir Anteile?
Anteile können Dir eine ganze Menge einbringen. Je nach dem wie aktiv die User hier sind.
Jedes Anteil hat die Berechtigung an der täglichen Ausschüttung, diese ist wiederum vom täglichen Handelsvolum abhängig und beträgt 0,80% vom Umsatz.

Wieviele Anteile wird es geben?
Die erste Ausgabemenge wird bei 3.000 Anteilen liegen, danach möchte ich erstmal abwarten was an Dividende rauskommt, letzendlich soll es sich ja für alle lohnen.
Die Max. Ausgabemenge liegt bei 10.000 Anteilen.

Wie wird denn bei den Anteilen ausgeschüttet?
Jede Währung hat seinen eigenen Ausschüttungstopf und somit seine seperate Ausschüttung. (Wenn jede Währung am Tag gehandelt wurde, bekommt man mit nur einer Aktie auch von jeder Währung eine Ausschüttung).
Die Ausschüttung erfolgt täglich um 23:55 Uhr. (Anteile die im Anteilshandel stehen, erhalten keine Ausschüttung).
Anmelden und hier bescheid geben. Nach Sichtbarer Aktivität kommt das Anteil.
LG
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#2
Hi, habe mich als Hawk78 (ID 93) über Dich angemeldet.

VG
Bedankt haben sich:
#3
Was ist mit "eine Aktivität" gemeint? Einmal was tun - mehrfach - oder doch über Monate hinweg?
Bedankt haben sich:
#4
(04.05.2020, 09:03)Apolla schrieb: Was ist mit "eine Aktivität" gemeint? Einmal was tun - mehrfach - oder doch über Monate hinweg?
Einfach mal was Tauschen. Sobald ich sehe das da was passiert ist geht am nächsten Tag das Anteil an dich raus.
Willkommen Hawk
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#5
Moin, habe soeben schon etwas getauscht... :-)
Bedankt haben sich:
#6
(05.05.2020, 06:46)Hawk78 schrieb: Moin, habe soeben schon etwas getauscht... :-)
Jupp
Anteil ist bei dir. 
lg
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#7
Habe mich über deinen Link angemeldet. Tauschangebot ist inseriert. (ID 125)

MFG
Bedankt haben sich:
#8
Idem - ID 94 - schon auch was getauscht.
   Idea   meetmeclean    /    finngrauwal   Idea
Bedankt haben sich:
#9
Sofern ich das richtig sehen und du der Webmaster bist ein kleiner Hinweis: Willkommen [u_name], auf One4All24.com. ^^

Hab mich angemeldet, ID 126, schau gleich mal rein

PS wenn ich Shimly für Lose kaufen mag und zu wenig Lose habe kommt diese Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten!

Nicht genügend shimly vorhanden! " müsste da nicht Lose stehen? Wollte 1000 Shimly kaufen, es waren über 30.000 da, hatte nur zu wenig Lose

...

Hab btw erfolgreich getauscht Smile
Bedankt haben sich:
#10
Hi Apolla
Ich gehe gleich die Refliste durch.
Aber zur info:
Ich bin NICHT der Webmaster. Ich bin dort ein User wie jeder andere der mal was zu tauschen hat.

lg  Big Grin
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste