Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] [S] Refs für neue Wechselstube One4All24.com
#1
[Bild: werbebanner.gif]

Suche euch für die neu gestartete Wechselstube One4All24.com!

Die Fakten im Überblick:
  • 2 % Marktplatz-Gebühren
  • alle gängigen Internetwährugen vertreten
  • 1 Refebene 0,1 % auf alle Käufe und Verkäufe!
  • Anteile

Jetzt unbedingt Anteile sichern!

- Die erste Ausgabemenge wird bei 3.000 Anteilen liegen, danach möchte ich erstmal abwarten was an Dividende rauskommt, letzendlich soll es sich ja für alle lohnen.
Die Max. Ausgabemenge liegt bei 10.000 Anteilen.
- Die Ausschüttung ist vom Handelsvolumen abhängig und beträgt 0,80% vom Umsatz.
- Jede Währung hat seinen eigenen Ausschüttungstopf und somit seine seperate Ausschüttung.
(Wenn jede Währung am Tag gehandelt wurde, bekommt man mit nur einer Aktie auch von jeder Währung eine Ausschüttung).
- Die Ausschüttung erfolgt täglich um 23:55 Uhr.
- Anteile die im Anteilshandel stehen, erhalten keine Ausschüttung.

Mein Angebot:

2.500 Shimlys nach der Anmeldung!
[Bild: werbebanner.gif]
Bedankt haben sich:
#2
Bin einmal dabei mit User-ID: 17
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Bedankt haben sich:
#3
Meine User ID ist: 23 auf One4All24.
(づ。◕‿‿◕。)づ
Bedankt haben sich:
#4
Danke für eure Anmeldungen, eure Start-Shimlys habe ich euch überwiesen.

Gute Geschäfte!

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#5
Dabei als Wartorg, ID 86
Bedankt haben sich:
#6
(04.05.2020, 01:47)Wartorg schrieb: Dabei als Wartorg, ID 86

Hey,
dich finde ich nicht in meiner Downline; dein Werber ist "ruebi" geworden. Wenn du mein Angebot beanspruchen möchtest, müsstest du deinen Werber um Freigabe bitten.

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#7
Hallo,

ich bin auch dabei:

ID: 91
Name: Elendil

Lg.
Bedankt haben sich:
#8
Shimlys bei dir, gute Geschäfte!

LG
Tobias
Bedankt haben sich:
#9
Dankeschön
Bedankt haben sich:
#10
Huhu, auch ich habe mich mal angemeldet und bereits ein paar anteile gekauft Smile

user: nowaczuk
id: 108
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste