Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Nix mehr
#1
Erledigt
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#2
Für Lau oder bietest Du auch was dafür ? Interessant wären noch die Höhe und Breite der Grafiken und obs animiert sein soll bzw. statisch.
Bedankt haben sich:
#3
Beitrag Entfernt
Bedankt haben sich:
#4
Ich hab Dir trotzdem gern geholfen die gewisse Kaufmännische Sorgfalt an den Tag zu legen ... jetzt wissen eventuelle Interessenten wenigstens um das genaue Auftragsvolumen und müssen nicht Rätsel raten. Gern geschehen Wink

Da ich gerade deinen Eingangspost nochmal gelesen habe und ich ja gerade so die Sorgfalt erwähnte : Wäre vielleicht besser du löschst das hier und postest vielleicht hier : Shimly / BP für Aktivität, Likes und Co.
Bedankt haben sich:
#5
Es wäre auch schön, wenn du den erwähnten Banner hier zeigen könntest,
damit man weis, wie der Button auszusehen hat. Auf deiner Seite findet man
diesen wohl nur als Mitglied.

Ansonsten fehlen tatsächlich ein paar mehr Infos. Besonders ob statisch oder
animiert. Farbwunsch (zum beispiel, ob die 5 Bilder ebenfalls dem obigen Banner
ähneln solln) etc.

mfg
Bedankt haben sich: klickslave
#6
Bilder entfernt
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#7
Ich hab da nen Angebot gefunden unter deinen Werbebannern , vielleicht was für Dich ? :

[Bild: image.php?wid=472&kid=1014&uid=87192&wsid=199563]

https://www.bannerexpress.de/63,Artikel,...tisch.html

Da du ja nur 5 brauchst , kannst ja mal nen Preis aushandeln ?
Bedankt haben sich:
#8
Gut, Dankeschön.
Werde mich mal ransetzen und schauen ob ich etwas schaffe.
Habe nunmal eine neue App und da sind gewisse Sachen
noch schwer für mich. Bin leider so an PS gewöhnt.

mfg

PS: Klick: pssscht.
Bedankt haben sich: klickslave
#9
Hast Antwort. Thx
Thread bitte schließen. Suche ist hier beendet.
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste