Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Foren Spiel) Ich wünsch mir was || Negative Edition
Du bekommst SAGENHAFTEN Lottogewinn! Jammerschade nur, daß es ging um wertlosen Spielgeld.

Wünsche mir eine hochwertige Megazoomer-Kamera.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst eine Megazoomer-Kamera.

Der Mega Zoom hat einen knick und du weißt nicht wohin zu zoomst.

Ich wünsche mir schlaf.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst schlaf.

Allerdings auf dem Nagelbett eines Fakirs.

Ich wünsche mir eine Kanne Kaffee.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst gewaltige kanne Kaffee. Die ist leider so stark, daß die Zahnfüllungen lösen sich.

Ich wünsche mir gerechte Lohnerhöhung.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst eine Lohnerhöhung. Allerdings ist die gekoppelt an eine Arbeitsstundenerhöhung.

Ich wünsche mir Schnee zu Weihnachten.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst deine Schnee z. W. Ist aber nur schadstoffhaltige Kunstschnee.

Wünsche mir Tesla Roadster Farbe silber. :-p
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst einen Tesla Roadster in silber, allerdings wurden vor der Überfahrt die Batterien und das Ladekabel vergessen.

Ich wünsche mir einen neuen Computer.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst ein Computer, da aber bei dir keiner lange hält, ist er verschlossen in einen Tresor, der ein kaputtes schloss hat und nicht auf geht

Ich wünsche mir ein Elefant
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst ein Elefant, musst es aber sofort weggeben, da du kein Platz für son Riesenvieh hast und auch die Versorgung wäre "etwas" problematisch.

Ich wünsche mir weniger eigenartiges Nachbar.
Zitieren
Bedankt haben sich:
Du bekommst weniger eigenartige Nachbarn, allerdings haben die 10 laute Kinder.

Ich wünsche mir selbstbügelnde Wäsche
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste