Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgesystem
#1
Auch wenn das Erfolgesystem schon sehr umfangreich und in der aktuellen Form schon super ist, gerade mit den neuen Boostkarten gäbe es doch noch weitere mögliche "Erfolgsaussichten". Vielleicht möchtet Ihr hier Ideen sammeln...

Mein 1. Beispiel (siehe auch Thread "Neue Boosterpacks):


Eventuell könnte man den "Erwerb" von Boosterpacks oder einzelnen Karten auch ins Erfolgesystem mit einbinden?

Also zum Beispiel 5000 Ebesucherpunkte ersurfen = 1 zufällige Karte, als immer wiederkehrender Erfolg und/oder 500000 Ebesucherpunkte ersurfen = 1 zufälliges Boosterpack als Meilenstein.

Da manche mit ebesucher Schwierigkeiten haben könnte man das Ganze natürlich alternativ auch mit xxx Bannerklicks oder so ins Leben rufen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
na ich könnte mir auch vorstellen das es für x Karten einen Erfolg oder Meilenstein gibt
so wird man dan auch für spätere Karten die nicht gebraucht werden etws belohnt weil es ja nach der anzahl gekaufter Karten geht
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Tolle Idee mit Erfolg und Meilenstein
Fehlt wirklich noch :-)
Sparen bei KFZ-Reparaturen
https://www.fahrzeugselbsthilfe.at
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Das hört sich gut an, das man auch bei Gewissen Erfolgen oder Meilenstein Karten bekommen kann.

Auch wenn man Gewisse mengen an Karten gekauft hat Erfolge oder Meilensteine gewinnen kann.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Zur eventuellen Rückkehr des Bettellinks könnte es ja vielleicht auch mal Erfolge geben, Z.B. bei gewissen erreichten Aufrufemengen

Beispiele
- wiederkehrender Erfolg je 5000 Aufrufe 5 Boostpoints
- als Meilenstein 100000 Aufrufe = 1000 Boostpoints

Kann ja auch Extra Shimlys, mehrere Erfolgsstufen und bei besonders vielen Aufrufen auch mal nen Premiumtag geben, wenn möglich.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Erfolge sind immer gut :Smile

Man kann ja gleiche Erfolge machen die man vllt Täglich bekommen kann und eben Meilenstein Erfolge wie es ja schon angefangen würde zu erwähnt würde.

Mehr ist auf jeden fall Immer sehr gut nur denke ich sollten auch gut erarbeitet werden und für alle fair und für den Admin MAchbar Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste