Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO
#1
Guten Tag mal was feines :Smile

ich zocke regelmäßig Pokemon Go
wollte mal fragen wer auch alles aktiv bei dem Game ist :Smile

ich lasse mal mein freundschaftscode da.

0969 9471 4508

wäre nice wenn ich jemand finde Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Sorry, hier in der Provinz gibt es nicht viel zu holen. Dadurch macht das ganze Spiel hier wenig Sinn.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Das Spiel macht generell nicht wirklich Sinn... Aber wem`s gefällt und man sonst kein Leben hat Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
(05.09.2018, 16:36)netcafe schrieb: Das Spiel macht generell nicht wirklich Sinn... Aber wem`s gefällt und man sonst kein Leben hat Big Grin

Och naja, als Spiel für draussen, ist das schon gar nicht so schlecht. Bringt die Kids wenigstens mal raus an die frische Luft. Nur sollte man es eher im Park spielen und nicht auf der Straße.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
ich spiele das nicht
nicht mal meine Kids
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Ich weiß trotzdem wollte ich mal einfach in die Runde Fragen Smile

hab früher immer geschaut und es prägt einen eben und daher spiele ich das ab und zu :Smile

so dauerzocker wäre auch nichts für mich :Smile

Fragen Kostet ja nichts oder möchte jemand was von mir haben haha
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Mach dir nix draus, auch wenn blöde Antworten kommen (so wie meine). Jeder Thread hier ist wichtig, damit man Boostpoints bekommt Big Grin Tongue Wink
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
(06.09.2018, 05:37)netcafe schrieb: Mach dir nix draus, auch wenn blöde Antworten kommen (so wie meine). Jeder Thread hier ist wichtig, damit man Boostpoints bekommt Big Grin Tongue Wink

Boostpoints über alles!  Big Grin
(づ。◕‿‿◕。)づ
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
ach alles gut :Smile
bisschen post sammeln.

aber jeder hat so seine vorlieben :Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#10
Das Thema ist zwar schon was älter, aber da ich den Thread gerade erst entdeckt habe, schreibe ich einfach mal.

Pokemon Go wollte ich zu Anfang auch spielen. Leider frisst das Spiel aber so viel Akku, dass ich es wieder gelöscht habe.

Aber ab und zu überlege ich, es wieder zu spielen. Mal schaun.
Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste