Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Werber] [Auktion] Ich + Downline für Portalcash
#1
Hallo Shimlyversum !

Ich klicke derzeit aktiv für Portalcash , habe aber festgestellt das ich Selbst noch Werberlos bin und möchte dies nun ändern, indem ich Mich hier versteigere:
Hab auch schon ein paar Refs zusammen, siehe hier:

[Bild: temp.jpg]

Hauptsächlich wirbt "Lavalampe" als mein Ref in verschiedenen Portalen, finanzielles Backup dafür erhält er grösstenteils von Mir. Die Refsuche ist vorerst nicht begrenzt und beruht auf einer Vergütung für Aktivität (Jeder Startseitenaufruf wird mit 50 Shimly belohnt), was theoretisch dazu führen soll das eine rege Aktivität über einen längeren Zeitraum anhält und die geworbenen Refs nicht direkt zu Kartei-leichen werden. Es könnten auch noch weitere Referals hinzu kommen.

Regeln für die Auktion:

- Euer Gebot setzt sich immer aus 2 Faktoren zusammen, Refback + Einmalzahlung. Das Refback ist FEST und immer 99% (Von Euch nicht veränderbar).
- Ihr könnt lediglich mit der Höhe der Einmalzahlung bieten. 
- Es wird in 1000er Schritten geboten (11k / 12k / 13k)
- Ende der Auktion ist Sonntag, der 16. Februar 2020 um 20 Uhr SFZ (Shimly Forums-Zeit)
- Alle Gebote nach 16.02 - 20 Uhr werden ignoriert, letztes Gebot gilt

Mindestgebot und Start:

- Das Mindestgebot beläuft sich auf besagte 99% Refback und 10.000 Shimlys
- Wer mit dem Mindestgebot einverstanden ist schreibt "Start" und ist somit der erste Bieter
- Weitere Posts bitte mit Höhe des Gebots, bitte kein Off Topic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bedankt haben sich:
#2
START
Bedankt haben sich: klickslave
#3
11 K Shimly
Bedankt haben sich: klickslave
#4
12 k shimly
Bedankt haben sich:
#5
13 k shimly
Bedankt haben sich:
#6
14 k shimly
Bedankt haben sich:
#7
na jetzt machen wir mal richtige angebote
29 999 shimly
Bedankt haben sich:
#8
(09.02.2020, 18:21)haiducii schrieb: na jetzt machen wir mal richtige angebote
29 999 shimly

Bitte in glatten 1000er Schritten bieten. Danke fürs Angebot.
Bedankt haben sich:
#9
gut dann erhöhe ich auf glatt 30000 shimly sorry
Bedankt haben sich: klickslave
#10
von glatten schritten steht da nichts also ist sein angebot mit 29.999 korrekt Smile ich biete eben 30.000

bzw. 31.000 Smile umn es richtig zu machen ansonsten muss wenn ich falsch liege hier eben bei 15k SHimlys weitergehen
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste