Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zinserhalt
#1
Moin moin zusammen,

ich war heute morgen wie immer auf shimly unterwegs, damit ich meine Zinsen auch erhalte bzw mein Zinssatz nichts auf "Werkseinstellung" geht.

dabei fiel mir spontan ein, dass ich ja Ende des Monats aus beruflichen Gründen unterwegs bin und ich da mehr schlecht als rechtes Internet habe. sprich ich werde da höchstwahrscheinlich nicht mal auf shimly kommen, wegen der zinsgeschichte. das hatte ich bereits schon letztes und vorletztes Jahr, wo ich im Auslandseinsatz war für 4 Monate.

für mich ist das natürlich mehr als ärgerlich ...

daher kamen mir paar Ideen, ob die zum Beispiel nicht umsetzbar wären.

Variante 1:
Man hat pro Jahr als Premiumuser die Möglichkeit xx Tage Urlaub einzustellen, so dass die zinsen erhalten bleiben, die man schon erwirtschaftet hat, egal ob shimlys oder BPs.

Variante 2:
Man hat pro Jahr als Premiumuser die Möglichkeit xx Tage Urlaub einzustellen, so dass die zinsen, täglich n ur um einen Satz x reduziert werden und nicht komplett.

Variante 3:
Erstellen einer Tokenvariante gegen shimly / bp, ähnlich wie auf shimlyworld, wo man bezahlen muss, dass der Zinssatz erhalten bleibt, wenn man nicht online kommt.

ich freue mich auf eure Meinungen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Der Zinssatz bleibt doch erhalten, nur bekommst du halt keine Zinsgutschrift wenn du dich nicht einlogst.
Oder versteh ich dich falsch ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Also wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der Zinssatz erhalten, es gibt nur keine Zinszahlungen.
Nur bei Abhebungen sinkt der Zinssatz.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
achso, das wusste ich nicht, bzw habe ich wohl falsch verstanden
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(09.02.2020, 11:27)beetlestone schrieb: Der Zinssatz bleibt doch erhalten, nur bekommst du halt keine Zinsgutschrift wenn du dich nicht einlogst.
Oder versteh ich dich falsch ?

(09.02.2020, 11:41)Papagei schrieb: Also wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der Zinssatz erhalten, es gibt nur keine Zinszahlungen.
Nur bei Abhebungen sinkt der Zinssatz.


Korrekt, man bekommt lediglich keine Zinsen, aber am Zinssatz ändert sich nichts.
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste