Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Werber für Aleart.de
#1
Hallo,

suche nachträglichen Werber für Aleart.de.
Hatte mich werberlos angemeldet, um mir die Seite erst einmal anzuschauen - sie sagt mir zu.
Nachträgliche Werbereintragung ist laut der Seite durch Mitteilung an den Support möglich.
Hätte gerne 90% RB + 3333 Sh, sobald die Umschreibung erfolgt ist.

Grüße
Bedankt haben sich:
#2
Gekauft ! Melde Dich bitte sobald Der Support dich umgeschrieben hat. Mein Nickname bei Aleart ist der Selbe wie hier.
Bedankt haben sich:
#3
Du warst doch der nette Mensch, der mich über diese "Instant_Geschichte" beim "Kick-Gott" eingefangen hatte?
Wo ich geschimpft hatte, wie dieser "F***" (zensiert) funzt?
Schreibe jetzt den Support an.
90% RB - und gut ist.
Keine Sh - so isses, wenn man sich im Leben zweimal sieht.

Hoffe, dass die das zeitnah umsetzen.
Ich komme aus dem klassischen Paid4, wo man früher mal beim Talk-Mailer mit 4,000 Refs für 160 Euro vertickert hat und blaund blubb.
In der Szene hier bin ich "Frischling" ... ;-))
P®ost ist raus wie folgt - wir hoffen das Beste:


"Hallo,
bitte mich, auf Euren User "Klickslave" umzuschreiben.
Kurze Bestätigung wäre nett.
Danke vorab.
Grüße"
Bedankt haben sich:
#4
(03.02.2020, 19:53)Marui2002 schrieb: Du warst doch der nette Mensch, der mich über diese "Instant_Geschichte" beim "Kick-Gott" eingefangen hatte?
Wo ich geschimpft hatte, wie dieser "F***" (zensiert) funzt?
Schreibe jetzt den Support an.
90% RB - und gut ist.
Keine Sh - so isses, wenn man sich im Leben zweimal sieht.

Hoffe, dass die das zeitnah umsetzen.
Ich komme aus dem klassischen Paid4, wo man früher mal beim Talk-Mailer mit 4,000 Refs für 160 Euro vertickert hat und blaund blubb.
In der Szene hier bin ich "Frischling" ... ;-))
P®ost ist raus wie folgt - wir hoffen das Beste:


"Hallo,
bitte mich, auf Euren User "Klickslave" umzuschreiben.
Kurze Bestätigung wäre nett.
Danke vorab.
Grüße"


Ich hab Dich "eingefangen" beim Klick-Gott ? Hö Big Grin ? Ich hab da mal jemandem erklärt wie das mit dem Instant Login funktioniert ... glaub ich ... Egal , Prost geht zurück , Apolla wird wohl spätestens Morgen früh den Support abarbeiten , nachdem Sie Ihr "Mini-me" gewickelt und gesäugt hat Smile (Vermutung)
Bedankt haben sich:
#5
PS: Du wurdest umgeschrieben und Refback ist eingestellt
Bedankt haben sich:
#6
Gesäugt klingt für mich nach nem Schweinchen oder so xDDD

Und solange ich krank im Bett liege ist Support ganztags da ^^ Hab genug Langeweile Wink
Bedankt haben sich:
#7
Smile 
Big Grin Big Grin Big Grin

Schönen Dank für den reichlichen RB + auf gute ZA!

Edit
Ach so - und gute Besserung mit Respekt für die schnelle Umschreibung.
Bedankt haben sich:
#8
Danke Smile
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste