Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselmarkt Auszahlungen
#1
Guten Abend Smile

Seit einigen Wochen habe ich eine Dash coin auszahlung stehen diese wird als ausgezahlt angezeigt kam aber nie an ...

Ich habe drei mails geschrieben an die verschiedenen email addressen die sich im wm finden , keine antwort , netzis ist niemand zu erreichen und ein zugang zum chat nicht möglich ...  

doge coin auszahlung das gleiche spiel 

Meine addressen sind alle verifiziert im wm .


Hat jemand ähnliche probleme bezugs der Auszahlung und keine Antwort bekommen und gegebenenfalls eine Idee was tun ? 3


gruss vom SuperPanda
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Ich glaube mich zu erinnern das irgendwo mal im Raum stand das die Crypto Auszahlungen bei WM manuell "vollzogen" werden. Da der Admin der beiden Seiten Netzis.de und Wechselmarkt.de zur Zeit sich wenig um seine Community kümmert bzw. kaum noch Lebenszeichen von sich gibt, wird da wohl auch das Lesen von Support Tickets / Mails drunter leiden.

Andere Stimmen sagen das Sie kürzlich Bargeld AZ erhalten haben ... ich persönlich tausche immer bloss 1€ - Weise in andere Währungen.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Vielen dank für die Info .

Das ist mist ... Kennst du zufällig alternativen zu Wm wo man E-währungen gegen Coins Tauschen kann ?Smile


Ps mein Beileid wegen Shimlyworld , Habe da alles gelesen und konnte null verstehen warum du gekickt wurdest. Deine Aussage war in keinster weise schlimm lol


Ps irgendwer benutzt einen bot im wm das fuckt mal vllt ab , aber ist dir sicher auch aufgefallen oder ? Wink ^^
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
die erste auszahlung bei WM ist manuell, alle weitere werden automatisch vollzogen. Ich persönlich habe erst vorgestern ne größere Summe Doge ausgezahlt, die war binnen 30 Minuten da.

Also entweder, ist gerade nichts an Krypto auf wm vorhanden oder aber ich tippe ggf eher auf 2., dass du ggf auf ne fiktive Walletadresse gezahlt hast. Dies ist nicht überall möglich und das krypto verschwindet im Nirvana.

Welchen Wallet anbieter hast du, wo du hin ausgezahlt hast?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Ich habe das Exodus Wallet was sich auf dem Pc Befindet , fiktives Wallet ist es nicht , trotzdem gute idee gewesen.

Verifiziert sind meine az Adressen alle seit einer weile schon .

Schade das bei netzis auch der Chat down ist. Sad
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
also wie gesagt, was doge angeht, erst vor 2 oder 3 Tagen doge ausgezahlt und ohne Probs angekommen.

Mit dash und co hab ich auf wm noch keine Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Also ich hab jetzt meine neue Alternative für Cryptokram gefunden : Portalcash. Hab dort gestern eine DOGE AZ beantragt von 11705 DOGE , kam auch nach manueller Prüfung schnell an (Im Augenblick ist es besser den Admin zu kontakten vor ner AZ , damits schnell geht).

Bisher ist die Mindestsumme , welche zur AZ benötigt wird , noch recht hoch ... ich hoff aber das die DOGE AZ in Zukunft schon in kleineren Mengen möglich sind.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Werd ich mir mal anschauen danke Klickslave . Smile
Hier Könnte Meine Werbung stehen.

KlickMichKlick.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste