Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Geschlossen] 30.000 Shimlys
#1
Guten Tag!

Was kann es besseres geben als durch das Spielen von Spielen auch noch Geld zu verdienen?
Aus meiner Sicht geht es nicht nur schneller, sondern es ist auch noch interessanter als herkömmliche PTC-Projekte.

Wie funktioniert es?
Registriere dich zunächst hier: Link
Im Anschluss gilt es mehr als 550 "Seelenjuwelen" zu sammeln.

Die Möglichkeiten sind dabei sehr vielfältig:
- Spiele spielen
- Apps herunterladen
- an Umfragen teilnehmen

[Bild: banner_small.png]

Hier mal ein Beispiel:
War Thunder – registriere dich über die Schaltfläche "SPIELE KOSTENLOS", bestätige das Konto (in der Mail) und gewinne 5 Gefechte. Schon erhältst du 1500 "Seelenjuwelen".

Schicke mir eine private Nachricht sobald du mehr als 550 "Seelenjuwelen" erreicht hast mit deiner auf “GameHag” genutzten IP und Nick/Login. Nach der Überprüfung überweise ich dir dann deine 30.000 Shimlys.

Die Registrierung muss über den beigefügten Link erfolgen:
Klicke hier (der selbe wie oben)

Viel Erfolg!!!


(Many thanks to Stefan for help and support. )
Bedankt haben sich:
#2
Hi montesqu, are you still searching for Refs?
If yes, can you change the title to reflect for what you are searching for and I will move to the correct Sub Forum.
Regards Stollpe
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste