Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete] Nahrung für Shimly - Lieferando InApp GS
#1
Wink 
Hallo Shimly User,

ich biete hier 5€ InApp Gutscheine von Lieferando an, welche ich durch langjährige Aktivität im Loyalty Programm zusammen gespart habe. 
Ich habe Gutscheine im Gesamtwert von über 100€ , leider kann ich nur täglich einen bestellen.

Hier zu den Bedingungen von Lieferando :

Zitat:Dieser Gutschein kann eingelöst werden, indem der jeweilige Code auf der Bezahlseite der mobilen App von Lieferando.de eingegeben wird. Der verbleibende Betrag muss mit einer der verfügbaren Online-Zahlungsmethoden beglichen werden. Der Gutscheincode kann nur einmal verwendet werden. Der Mindestbestellwert beträgt 8 Euro. Gutscheine dürfen nicht verkauft werden und können nicht ausgezahlt oder mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Lieferando.de behält sich das Recht vor, den Gutschein im Falle von Betrug oder Missbrauch zu stornieren, so dass er nicht mehr eingelöst werden kann. Für die Einlösung des Gutscheins gelten die Bedingungen des jeweiligen Restaurants. Gültig bis zum 31.03.2020.


Ich würde es gern gegen Shimly tauschen , ich dachte an eine Summe von 75.000 Shimly pro 5€. Gegenangebote gern gesehen !

Rücknahme : Falls ein Gutschein mal nicht eingelöst werden konnte , prüfe ich dies nach und erstatte die Shimlys zurück.
Bedankt haben sich:
#2
Naja sie dürfen nicht verkauft werden ist eigentlich doch recht deutlich oder?

Denke mal das gibt Probleme, würd das vorher mit dem Kundendienst absprechen an deiner Stelle.
Bedankt haben sich:
#3
Ich verkaufe nicht, ich tausche. Und das auch nicht gegen FIAT Währungen.
Den Kundensupport hab ich vorher kontaktiert , den der sitzt 2 Hallen weiter und arbeitet fürs selbe Callcenter.
Die meinen "Solange keine € im Spiel sind, handelt es sich um einen Tausch, keinen Weiterverkauf". << (Offizielle Aussage der Regionalvertretung von Lieferando mir gegenüber)

Dieser Tausch ist nirgendwo explizit verboten, Gutscheine sind auch nicht personalisiert.
Bedankt haben sich:
#4
Dann müssen die was geändert haben, ich hatte damals das Problem, dass die meinem Ex den Account gesperrt und die Bezahlung des Gutscheinbetrages verlangt haben, da der Gutschein mit den in meinem Account gesammelten TP gekauft wurde o.O

Gehen nur 5€ Gutscheine oder auch höhere? 5€ sind für mich gerade nicht so interessant, da ich pro Bestellung ja nur einen einlösen kann.
Bedankt haben sich:
#5
Sry für die späte Antwort , PN läuft bei Mir schneller.
Ich kann nur die 5€ Gutscheine anbieten, höhere gibts nicht.

Höhere könnte ich sicherlich "analog" besorgen ... aber nicht zu dem Kurs Tongue
Bedankt haben sich:
#6
Ist dieses Thema nich aktiv oder kann hier geschlossen werden?
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste