Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche Refs] *beendet*
kleiner Zwischenstand

294.125,00 Cashies ( 2.355 Aufrufe )
225mehr Aufrufe
Stand: 14.05.2021
Bedankt haben sich:
... angekommen bei 2200 ....
Bedankt haben sich:
So wie es aktuell aussieht kann ich den Thread bzw. das Angebot komplett beenden.

Auf der "alten Seite" sind quasi alle Verdienste weg gefallen, sogar der Doppler (auf den ich mich hautpsächlich gestützt habe) wurde ausbezahlt ohne Verdopplung.

Auf der neuen Seite gibt es nur Paidbanner , welche teilweise nicht richtig vergütet werden.
Es gibt keine erkennbare Anbindung zu Shimly.de mehr.

Aus diesem Grund wird hier abgeschlossen. Da die Startseitenaufrufe auf der alten Seite auch keine Verdienste mehr bringen : Es wird per sofort jede Vergütung für Startseitenaufrufe beendet.
Bedankt haben sich:
HI Lavalampe, stellts du auf der neuen Seite wieder allen 99% Refback ein?
Können wir uns einen Werber suchen oder willst der Werber bleiben mit 99%?
Gruß Stollpe
Bedankt haben sich:
(15.05.2021, 13:41)Stollpe schrieb: HI Lavalampe, stellts du auf der neuen Seite wieder allen 99% Refback ein?
Können wir uns einen Werber suchen oder willst der Werber bleiben mit 99%?
Gruß Stollpe

Für alle Referals erledigt.
Bedankt haben sich:
oh das find ich aber sehr sehr schade Sad
ich mochte das sehr mit der startseiten umrechnung in shimlys als kleines zusatzbrot
Bedankt haben sich:
... Schade, aber muß man akzeptieren, soll ja *win win* für beide Seiten sein
Bedankt haben sich:
(15.05.2021, 13:04)Lavalampe schrieb: ...
Es gibt keine erkennbare Anbindung zu Shimly.de mehr.
...

Ich hab im "Bankbereich" auch eine Shimly-Auszahlungsmöglichkeit gefunden, in wie weit DAS allerdings bei dem recht unübersichtlichen "Neustart" gewährleistet sein wird... Auch gibts ja keine "Wechselstube" mehr, demnach müssten es ja rein von der Logik her nur noch Admin-Eigene Shimlys ausgezahlt werden können statt die von Usern in der Wechselstube eingezahlten...

Bedankt haben sich:
Ich melde mich auch mal zu Wort.

Die Wechselstube wird noch angebunden, diese dient dann zukünftigen beiden Projekten. Die Shimly-Az über den bankbereich ist erstmal aktiv, damit Shimly´s und andere Währungen auch ausgezahlt werden können.

Das vieles nicht von heut auf Morgen klappt, verfügbar ist ist bekannt. Aber bis dato hat jeder seine AZ bekommen.

Ich kann nur um geduld bitten, in wie fern diese angenommen wird bleibt eure Entscheidung.
Bedankt haben sich: klickslave


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste