Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eishockey
#1
Sind hier auch ein paar Eishockey-Fans unterwegs? Wie mein Name schon vermuten lässt bin ich Augsburger Panther Fan.

Kann euch noch einen tollen kostenlosen Eishockey-Manger empfehlen der macht spaß, nur ein Spiel am Tag und doch spannend und bin schon fast ein jahr dabei und erst in in Liga 7 von 8 aufgestiegen (bis liga 1 noch ein langer weg...):
www.eiszeit-manager.de
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Meinst Du online Hockey?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Glaube ja Smile

und hab früher sehr viele Browsergames gezockt aber leider nie ne Langzeitmotivation gehabt.
vllt lag es an den spielen :Smile

trotzdem für fans oder liebhaber ist das game perfekt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Wir spielen doch schon das beste Browsergame der Welt... Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
(06.09.2018, 14:01)Elendil schrieb: Wir spielen doch schon das beste Browsergame der Welt... Big Grin

ohhh welches den ??
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Shimly.de Big Grin
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
Stimmt wenn er so weiter macht dann kann man das echt einer der geilsten Seiten sehen :Smile
also ich sehe das jetzt schon so :Smile
was eine neue Funktion anrichten kann
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
meinen eigenen Thread wieder entdeckt... na ich meinte urprünglich schon das normale echte Eishockey, DEL oder die Ligen darunter. Aktuell geht es bei meinen Augsburger Panthern ja leider um den Abstieg, sofern Kassel oder Krefeld die Meisterschaft holen
Idea Tausche Bitcoins / Litecoins gegen ShimlyOHNE Gebühren direkt auf Faucetpay.io Idea
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste