Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faucet
#1
Hallo zusammen,

ich hätte 2 kleine Vorschläge, die mich sehr freuen würden:

1. Kann man die Benachrichtigung beim 24h-Faucet dauerhaft aktiviert lassen, dass man sie nicht jeden Tag wieder manuell aktivieren muss?
2. Gibt es die Möglichkeit das Faucet auch über die App einzusammeln?

Frohes neues Jahr noch an euch alle
TTpi
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Faucet-Benachrichtigungen dauerhaft aktiv zu haben, macht ein paar Android programmier Probleme, die ich hoffe irgendwann lösen oder umgehen zu können.
Faucet in der App abzuholen ist eher ein Sicherheitsproblem, Bots usw.

Vielleicht kann man diese Probleme irgendwann mal lösen, zur Zeit ist das allerdings noch nicht in Aussicht.
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
(02.01.2020, 23:43)TTpi schrieb: [...]
1. Kann man die Benachrichtigung beim 24h-Faucet dauerhaft aktiviert lassen, dass man sie nicht jeden Tag wieder manuell aktivieren muss?
2. Gibt es die Möglichkeit das Faucet auch über die App einzusammeln?
[...]

Haben da nun eine Lösung gefunden und nun heißt es nur noch abwarten  Cool
Liebe Grüße
Stefan

Fragen oder Probleme? Kontaktiere mich per E-Mail: stefan@shimly.de
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste