Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Boost Karten - Vorschläge gesucht
#31
Naja, bei den Foren Spielen, bin ich ständig da in der schutzzeit.
Ansonsten gebe ich dir recht, wenn man keine Forenspiele betreibt, kommt man nicht auf die schutzzeit.
Bedankt haben sich:
#32
Moin
Bin seit heute Neuer Boostkarten Nutzer. Muß sagen die Idee find ich Klasse.
Ich weiß zwar nicht welche Karten es alles gibt, und muß mich damit mal komplett auseinandersetzten, aber was mir als "Sammelkarte" einfallen würde.

Meine Vorschläge
- Premium Karte 10% für ein 2. Boostpunkte Sparbuch/Festanlagemöglichkeit mit 3% Zinsen pro Monat , davon muß man 10 Karten haben um ein 2. Sparbuch zu bekommen.
Geht auch für Shimly
- Mir fällt noch was ein. Aber dazu muß ich mich erstmal zurecht finden.
- Gibt es eigentlich einen Tauschmarkt für Boosterkarten?
[Bild: 88x31_Welt.gif]
Bedankt haben sich:
#33
Ist zwar jetzt kein Vorschlag für neue Boostkarten, aber habe mir gerade gedacht, bei manchen Boostkarten fände ich einen kleinen Statistikwert dazu recht interessant.
Bei der Boostkarte zum Beispiel, bei der man jeden Tag eine Chance hat 24 Stunden Premium zu gewinnen, wenn man dort irgendwo sehen könnte, wie viele Tage man durch diese Karte schon gewonnen hat.
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste