Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pause] Klammlose, biete Shimly, 250.000 Klammlose je 1 Shimly
#1
Hallo zusammen,

und zwar biete ich euch, meine hart erarbeiteten Shimly an und möchte eure hart erarbeiteten Klammlose ^^

Vorhandene Shimlys: 0

Tauschkurs: 250.000 Klammlose je 1 Shimly

meine Klamm ID 225547


Wie überall, bitte einfach eure Wunschmenge posten und die lose überweisen, dann kommen umgehend die Shimly.
Bedankt haben sich:
#2
Also ich hätt grad 30.000.000.000 Lose übrig , die ich tauschen würde ... aber nur wenn Du mir im Kurs entgegen kommst Wink
Mit 320k Losen pro Shimly könnt ich noch klar kommen.
Bedankt haben sich:
#3
dann lass uns in der Mitte treffen, bei 335.000
Bedankt haben sich:
#4
Deal ! Lose sind gleich auf dem Weg Smile
Bedankt haben sich:
#5
(06.12.2019, 15:10)klickslave schrieb: Deal ! Lose sind gleich auf dem Weg Smile


Lose sind angekommen, aber irgendwie finde ich hier nicht die Möglichkeit, dir die Shimly zu schicken... sag mal bitte deine Shimly ID

hat sich erledigt, warst ja in der shoutbox unterwegs, da konnte ich sie raussuchen ^^ shimlys sind raus
Bedankt haben sich:
#6
Shimlys angekommen , ich danke für den Tausch Smile
Bedankt haben sich:
#7
so ich habe den Kurs mal auf 300.000 klammlose je 1 shimly geändert
Bedankt haben sich:
#8
(08.12.2019, 19:34)DasNordlicht schrieb: so ich habe den Kurs mal auf 300.000 klammlose je 1 shimly geändert

*heul*  At
Bedankt haben sich:
#9
ja sry gestern wusste ich noch nicht, dass ich mitm Kurs runtergehe
Bedankt haben sich:
#10
So die Menge der Shimly, sowie der Preis wurde mal wieder angepasst Big Grin Ich hoffe auf reges Interesse Big Grin
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste