Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Cashbacksseite, keine Refsuche, lediglich Information
#1
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal ne super Cashback seite vorstellen, die ich jetzt schon 1 Jahr nutze und gut 100,00 Euro gemacht habe, davon 50,00 Euro ausgezahlt.

die ist auf jeden Fall für die User interessant, die viel über Cashback bestellen und die wollte ich euch nicht vorenthalten.
Ja es gibt da auch nen reflink, über den man einmalig eine Pauschale bekommt, aber das stelle ich euch frei.

Warum ausgerechnet diese Seite? 

Auszahlgrenze 1,- €

ich habe viel recherchiert und die Seite hat die größte Anzahl an cashbackvergütungen, sowie auch die höchste Vergütung. sollte man dennoch eine Seite mit mehr Cashback finden, kann man dies dort melden und bekommt die Differenz obendrauf.

des Weiteren wurde bis jetzt jedes Cashback vergütet. dazu hat man die Auswahl für Premium, wo man 5 Euro userguthaben nutzen kann, keine Einzahlung, um sein Cashback sofort zu bekommen, wenn das Cashback bestätigt ist, sonst ist eine Wartezeit von 4 wochen normal, bis die seite es vergütet bekommt. dieses premium ist dann für 1 Jahr lang gültig.

Um diese seite geht es

ohne reflink
https://www.shopbuddies.de

mit reflink
https://www.shopbuddies.de/u/90425

Auszahlungsnachweise
#         Übermittlungsdatum Auszahlungsdatum Betrag    Status
3181  03-12-2019                  12-12-2019               € 44        ausgezahlt [url=https://www.shopbuddies.de/user/cashbackdetails.php#][/url]
1710  20-08-2019                  30-08-2019               € 49.41   ausgezahlt
Zitieren
Bedankt haben sich:
#2
Hi Nordlicht , könnte ich Dich um einen Gefallen bitten ?
Könntest Du bitte mal schauen wieviel Prozent ich für Lieferando bei Shopbuddies bekomme und mir das mal posten ?
Zitieren
Bedankt haben sich:
#3
Ja hab geschaut Big Grin

lieferando 4%
Zitieren
Bedankt haben sich:
#4
Sagmal wie lange hat die AZ gebraucht? Die Google Rezensionen zerreißen die Seite ja förmlich in der Luft wegen Auszahlungszeiten und Tracking o.o Hätte gern eine Alternative zu Questler, nur bin ich ein wenig vorsichtiger geworden mit den Jahren, schon zu oft alles verloren wegen Theater mit Admins etc. Daher lieber mal mit Rückfrage Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#5
Moin moin,

also die Aussage vom Betreiber ist, bei Beantragen der Auszahlung steht 4 bis 6 Wochen dauert es und meine letzte Auszahlung war wie folgt:

Auszahlung beantragt 20.08.2019
Auszahlungsdatum 30.08.2019
Betrag 49,41€
Auszahlung aufs Bankkonto
Zitieren
Bedankt haben sich:
#6
Okay, würd gern noch deine nächste AZ abwarten wollen bevor ich mich da euphorisch draufstürze Smile Wieviel Bonus kriegt man denn für einen Ref? (Einmalbonus ohne Refsystem, richtig verstanden?)
Zitieren
Bedankt haben sich:
#7
genau Einmalbonus in höhe von 2,50€, wenn der neue Nutzer 5 € Cashback erwirtschaftet hat.

das mit der Auszahlung bekommen wir hin, hab ja wieder 40 Euro da rumliegen ^^

oh muss mich korrigieren, auszahlung innerhalb von 3 Wochen ^^

"Dein Auszahlungsantrag wird bearbeitet und der Betrag wird innerhalb von 3 Wochen auf dein Konto überwiesen."

44 Euro hab ich beantragt

Auszahlung ab 1 Euro
Zitieren
Bedankt haben sich:
#8
Bin gespannt Smile
Zitieren
Bedankt haben sich:
#9
moin moin,

habe heute die Mail bekommen, dass die beantragte auszahlung vom 3.12.2019 bearbeitet wurde, sprich wieder knapp 10 tage zur bearbeitung
Zitieren
Bedankt haben sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste